TSC Neuendettelsau - DTV Diespeck, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
4:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
5
Roth Ad. (46.)
-
(0)
8
Kaiser (55.)
-
(0)
10
Hahn A. (55.)
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
4
Übler (46.)
-
(0)
10
Wehr (46.)
-
(0)
3
Schelter (70.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Sicherer Heimsieg für den TSC
von Andreas Trautner
Bereits in der 8. Minute ging der Favorit mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Kombination über Fabian Bischoff und Norman Wagner netzte Christian Rummel ein. Auch in der Folgezeit beherrschte der heimische TSC das Geschehen nach Belieben. Fabian Bischoff hätte zweimal treffen können, zielte aber zu ungenau. Besser machte es in der 26. Minute Kayhan Ali, als er mit einem strammen Schuss unter die Latte das 2:0 erzielte. Kurz danach bekam Christian Rummel völlig frei im Fünf-Meter-Raum den Ball, konnte ihn aber nicht über die Torlinie bringen. Sechs Zeigerumdrehungen später jubelte Rummel aber dann doch. Nach Zuspiel von Fabian Bischoff zeigte er seine Torjägerqualitäten. Folge: 3:0 für den TSC. Das war auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel ging es genau so weiter. Der TSC machte das Spiel und hatte Chancen. So zum Beispiel in der 49. Minute, als Felipe Adler mit einem Foulelfmeter an der Latte scheiterte. Angespornt von diesem Fehlschuss machte es Adler in der 56. Minute besser und erzielte aus spitzem Winkel das 4:0. Damit war die Messe nun endgültig gelesen. In der Folgezeit hätte die Heimelf noch einige weitere Treffer erzielen können, ließ aber im Abschluss die notwendige Konzentration vermissen. So blieb es beim verdienten 4:0. Schiedsrichter Alois Gugel (TSV Rohr) hatte mit der fairen Begegnung keine Probleme und leitete souverän.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2019 16:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuendettelsau
Diespeck
45
90
70
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
65
 
Reichert, Patrick (DTV Diespeck) / 4. gelbe Karte
65
 
56
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
4:0 Adler, Felipe / 6. Saisontor
55
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
55
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
Hahn, Andre im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
Roth, Adam im Spiel
46
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
Übler, Lucas im Spiel
46
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
Wehr, Marco im Spiel
46
 
Flohr, Michael (DTV Diespeck) / 5. gelbe Karte
33
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
3:0 Rummel, Christian / 6. Saisontor (Vorarbeit Bischoff, Fabian)
26
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
2:0 Ali, Kayhan / 4. Saisontor
8
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
1:0 Rummel, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Wagner, Norman)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuendettelsau Friedhofstraße 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSC Neuendettelsau
Kaiser (65.) / 4. GK
DTV Diespeck
Flohr (46.) / 5. GK
Reichert (65.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alois Gugel
(TSV Rohr)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.03.2019
-
Laubendorf
 1:0
-
Emskirchen
 1:5
Dietenhofen
-
Petersaurach
 0:0
Dienstag, 30.04.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061