TV Dietenhofen - TSV Petersaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
39
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
2
Sen (57.)
-
(0)
13
Schneider (82.)
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
Gocke (78.)
-
(0)
12
Dürsch (84.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Thomas Baßler

Spielbericht

 
Ein verdientes 0:0
von Thomas Aigner
Ein mäßiges Kreisklassenspiel hatte letztendlich keinen Sieger verdient. Der TV Dietenhofen und der TSV Petersaurach trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden vor der Vielzahl an Fans beider Seiten.

In der ersten Halbzeit hatte Dietenhofen insgesamt die besseren Chancen, so hatte bereits in der zweiten Minute Andreas Karl den Führungstreffer auf dem Fuß, scheiterte aber an Keeper Engelhardt. In der 18. Minute setzte sich Peter Krauze auf der rechten Seite durch, Engelhardt wehrte aber erneut ab und Wolf Babl konnte den Abpraller erneut nicht nutzen. Danach kamen die Gäste durch Daniel Bierlein zum Zug, der wiederum für TV-Keeper Vogelhuber keine Gefahr ausstrahlte. Danach gab es noch zwei weitere Großchancen für den TV 09 durch Andreas Karl und Wolf Babl, sowie durch Andreas Stadlmann für den TSV, die aber allesamt daneben gingen.

In der zweiten Halbzeit schlug das Wetter um, es wurde kalt und regnerisch, und genauso trist traten beide Mannschaften auf. Keine größeren Torraumszenen sind hier erwähnenswert, weswegen das 0:0 für beide Mannschaften in Ordnung geht. Schiedsrichter Gerhard Jungkunz hatte mit der insgesamt fairen Partie keinerlei Probleme und war ein sicherer Leiter.
Spielbericht eingestellt am 17.03.2019 20:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Petersaurach
45
90
84
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
82
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
78
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
Gocke, Max im Spiel
57
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Sen, Ertugrul im Spiel
46
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
8
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TV Dietenhofen
Szeiler Rodrigues (74.) / 3. GK
TSV Petersaurach
Geißelsöder (65.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gerhard Jungkunz
(TSV 1891 Frauenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.03.2019
-
Laubendorf
 1:0
-
Emskirchen
 1:5
Dietenhofen
-
Petersaurach
 0:0
Dienstag, 30.04.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061