TSC Neuendettelsau - TSV Cadolzburg, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 11.11.2018 14:30 Uhr
4:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
Jackson (67.)
-
(0)
15
Ali K. (60.)
-
(0)
17
Rummel (76.)
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
2
Hummel F. (53.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Florian Reichold
Trainer: Manfred Krimm

Spielbericht

 
TSC überzeugt im Spitzenspiel
von Andreas Trautner
Der heimische TSC ging hochmotiviert ins Spitzenspiel und konnte über 90 Minuten überzeugen. Zum ersten Mal belohnt wurde die Reichold-Truppe in der 27. Minute, als Norman Wagner das 1:0 erzielte. Auch danach strebte der TSC nach vorne, aber es gab keinen weiteren Treffer vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel legte die Heimelf noch eine Schippe drauf und es dauerte nur vier Minuten bis zum zweiten Treffer. Nevzat Sungur netzte nach Zuspiel von Burak Köksal ein. Die Gäste versuchten nun offensiver zu agieren, aber die TSC-Defensive ließ praktisch gar nichts zu. Bei einem Konter nach 70 Minuten war es erneut Nevzat Sungur, der verdient zum 3:0 abschloss. Damit war die Messe gelesen. Das Schaulaufen nutzte schließlich Norman Wagner mit einem Abstauber zum 4:0 (79.). Die letzte Randnotiz gab es in der 87. Minute, als Felipe mit Gelb-Rot wegen Foulspiels vom Platz musste. Aber auch zu zehnt ließ der TSC nichts anbrennen und fuhr verdient einen Dreier ein.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2018 19:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuendettelsau
Cadolzburg
45
90
87
 
Adler, Felipe (TSC Neuendettelsau) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
79
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
4:0 Wagner, Norman / 7. Saisontor
76
 
76
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
70
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
3:0 Sungur, Nevzat / 7. Saisontor
67
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
65
 
60
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau
Ali, Kayhan im Spiel
53
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
53
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
49
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
2:0 Sungur, Nevzat / 6. Saisontor (Vorarbeit Köksal, Burak)
46
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
40
 
27
 
Tooooor für TSC Neuendettelsau
1:0 Wagner, Norman / 6. Saisontor
17
 
Sandler, Dominik (TSV Cadolzburg) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 11.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuendettelsau Friedhofstraße 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSC Neuendettelsau
Bischoff F. (40.) / 2. GK
Herboldsheimer (42.) / 3. GK
Kaiser (65.) / 3. GK
Adler (86.) / -
Adler - Foulspiel (87.) / 1. GRK
TSV Cadolzburg
Sandler (17.) / 2. GK
Eckstein (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bashdar Mohammed
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 11.11.2018
Laubendorf
-
 1:0
Diespeck
-
Dietenhofen
 1:2
Emskirchen
-
 3:2
Petersaurach
-
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061