DTV Diespeck - SV Großhabersdorf, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
0:4 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
4
Romero (25.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
Irmak (60.)
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Stefan Stillrich
Trainer: Marco Rietz

Spielbericht

 
Schühlein mit Hattrick
von Adrian Shabani
Auf einem wunderbar zu bespielenden Platz kam Diespeck schwungvoller aus der Kabine und prüfte bereits nach etwa fünf Minuten zum ersten Mal SVG-Keeper Schwab mit einem gut platzierten Kopfball – dieser fischte den Ball jedoch aus dem Winkel. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichter Feldüberlegenheit auf Seiten des Heimteams. Große Chancen blieben bis zur Halbzeitpause allerdings aus und so ging man torlos in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel drehte der Gast aus Großhabersdorf auf und ging in der 56. Minute durch Kapitän Schühlein in Führung, der den Ball nach einer Ecke reinstocherte. Die Gäste hatten nun Blut geleckt und bestimmten die Partie. So kam es zehn Minuten später zum inzwischen hochverdienten 0:2 – Torschütze war wieder Schühlein mit einem platzierten Kopfball. Der SVG-Kapitän hatte allerdings noch nicht genug und verwandelte einen direkten Freistoß in der 82. Spielminute unter freundlicher Mithilfe des Torhüters, um seinen Hattrick perfekt zu machen. Den 0:4-Endstand markierte Hähnlein in der 87. Minute nach Zuckerpass von Ünlü. Schiedsrichter Manfred Beck hatte keine Probleme mit der Leitung der hart geführten Partie.
Durch eine starke zweite Halbzeit des SVG ging das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung und man geht mit breiter Brust in das Derby gegen Bürglein am Mittwoch.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2018 19:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diespeck
Großhabersdorf
45
90
87
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
0:4 Hähnlein, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Ünlü, Dennis)
82
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
0:3 Schühlein, Max / 5. Saisontor
82
 
Flohr, Michael (DTV Diespeck) / 2. gelbe Karte
72
 
Grötsch, Matthias (DTV Diespeck) / 5. gelbe Karte
70
 
65
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
0:2 Schühlein, Max / 4. Saisontor
60
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Irmak, Kaan im Spiel
56
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
0:1 Schühlein, Max / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel DTV Diespeck
45
 
Rupp, Alexander (DTV Diespeck) / 2. gelbe Karte
25
 
Spielerwechsel DTV Diespeck

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diespeck Eymoutierstr. 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 

Spielerstrafen

DTV Diespeck
Rupp (45.) / 2. GK
Grötsch Ma. (72.) / 5. GK
Flohr (82.) / 2. GK
SV Großhabersdorf
Shabani (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manfred Beck
(FC Winterhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 29.09.2018
Sonntag, 30.09.2018
Laubendorf
-
 1:3
Emskirchen
-
Petersaurach
 2:1
Dietenhofen
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061