SV Bürglein - (SG) Wilhelmsdorf/Brunn, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
3:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
Esen (46.)
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Kiener (84.)
-
(0)
12
Keller (58.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: -
Trainer: Norbert Engst

Spielbericht

 
Erster Punkt für Bürglein
von Dani Kinn
Die neu formierte Mannschaft des SV Bürglein hatte sich vorgenommen, hinten sicher zu stehen. Jedoch gelang dies in der Anfangsphase überhaupt nicht und man musste wieder einem frühen Rückstand hinterherlaufen. In der 17. Minute bestrafte Andreas Dünisch die schlecht sortierte SVB-Abwehr und schob zum 0:1 ein. Nur zwei Minuten später schaffte es die Bürgleiner Hintermannschaft nicht, den Ball zu klären und Michael Keck bedankte sich mit dem 0:2. Danach konnte sich der SVB fangen und spielte munter nach vorne. In der 27. Minute konnte der zurückgekehrte Goalgetter Christian Haberäcker auf 1:2 verkürzen. Ab da an übernahm die Heimelf das Spielgeschehen und Wilhelmsdorf war nur noch über Standards gefährlich.

Kurz nach der Halbzeit wurde Christian Haberäcker im 16er von den Beinen geholt und Tobias Haberäcker verwandelte den fälligen Elfmeter gewohnt souverän. Danach zeigte der SV Bürglein eine engagierte Leistung und erarbeitete sich Chance für Chance. In der 78. Minute belohnte Udo Schwarz die gezeigte Leistung und haute das Leder aus gut 25 Metern in den linken Knick. Danach machte Wilhelmsdorf wieder mehr fürs Spiel und es wurden einige gute Chancen liegen gelassen. In dieser Phase hatten die Gastgeber Glück, dass es nicht das dritte Gegentor gab. Dies kam aber in der 90. Minute dann doch noch durch Andreas Dünisch, als die Gastgeber es mal wieder verpasst hatten, den Ball rechtzeitig zu klären. Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden, aber der SV Bürglein kann stolz auf sich sein und auf die gezeigte Leistung aufbauen.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2018 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bürglein
Wilhelmsd./Bru.
45
90
88
 
3:3 Dünisch, Andreas / 5. Saisontor
84
 
83
 
Spielerwechsel SV Bürglein
77
 
Tooooor für SV Bürglein
3:2 Schwarz, Udo / 1. Saisontor
58
 
Keller, Jens im Spiel
55
 
50
 
Tooooor für SV Bürglein
2:2 Haberaecker, Tobias (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Bürglein
Esen, Mevluet im Spiel
39
 
36
 
Herrgott, Stefan (SV Bürglein) / 2. gelbe Karte
26
 
Tooooor für SV Bürglein
1:2 Haberaecker, Christian / 5. Saisontor
19
 
0:2 Keck, Michael / 5. Saisontor
16
 
0:1 Dünisch, Andreas / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:2
(19.)
2:2
(50.)
(Foulelfmeter)
3:2
(77.)

Spielerstrafen

SV Bürglein
Herrgott (36.) / 2. GK
(SG) Wilhelmsdorf/Brunn
Keck D. (39.) / 2. GK
Kress (48.) / 1. GK
Schuh (55.) / 2. GK
Rupprecht (62.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manfred Springer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 29.09.2018
Sonntag, 30.09.2018
Laubendorf
-
 1:3
Emskirchen
-
Petersaurach
 2:1
Dietenhofen
-
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
58:28
58
3
26
51:29
53
4
26
60:36
46
8
26
39:38
35
9
26
51:60
32
11
26
35:52
24
12
26
29:65
19
13
26
38:81
18
14
26
33:81
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061