TSC Neuendettelsau - SV Hagenbüchach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
Pfeiffer (31.)
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
8
Noghreh (37.)
-
(0)
17
Barth (85.)
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Florian Reichold
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Glücklicher Auswärtssieg für Hagenbüchach
von Andreas Trautner
Der TSC bestimmte die ersten 20 Minuten eindeutig und spielte sich mehrere gute Tormöglichkeiten gegen die favorisierten Gäste heraus. Leider, aus Sicht der Heimelf, konnten die TSC-Stürmer Christian Rummel und Niklas Kaiser die guten Einschussmöglichkeiten nicht verwerten. Die Gäste waren in Durchgang Eins eigentlich nur durch Standards gefährlich. Aber so ging es aus TSC-Sicht, leider, torlos in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel hätte Norman Wagner über links seine Farben in Führung bringen können, erwischte aber den Ball im Abschluss unglücklich. Die Gäste waren nun besser im Spiel, ohne aber das Tor von Simon Einziger ernsthaft in Gefahr zu bringen. So entschied ein Fehler das Spitzenspiel zu Gunsten der Gäste. Die TSC-Defensive brachte einen Ball in der 69. Minute nicht weg und so erzielte Philipp Roth das 1:0 für den SVH. In der Folgezeit warf der TSC alles nach vorne, blieb aber entweder an der Hagenbüchacher Abwehr hängen oder wurde von Schiedsrichter Jürgen Hahn (Obernzenn) zurückgepfiffen. Am Ende somit ein äußerst glücklicher Sieg für die Gäste.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2018 18:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neuendettelsau
Hagenbüchach
45
90
88
 
Roth, Philipp (SV Hagenbüchach) / 5. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
Barth, Robin im Spiel
69
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:1 Roth, Philipp / 2. Saisontor
67
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
42
 
Roth, Jochen (TSC Neuendettelsau) / 1. gelbe Karte
37
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
Noghreh, Sven im Spiel
31
 
Spielerwechsel TSC Neuendettelsau

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neuendettelsau Friedhofstraße 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(69.)

Spielerstrafen

TSC Neuendettelsau
Roth J. (42.) / 1. GK
SV Hagenbüchach
Roth (88.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
-
Wilhermsdorf
 1:2
-
Laubendorf
 2:4
-
Diespeck
 1:0
-
Petersaurach
 1:3
Wernsbach-Weih.
-
 1:0
-
Dietenhofen
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061