SV Großhabersdorf - TSV Petersaurach, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 15.10.2017 15:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
12
Ünlü (61.)
-
(0)
15
-
(0)
13
Ammon (28.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Bierlein (37.)
-
(0)
13
Wittmann (46.)
-
(0)
14
Boehm C. (61.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Thomas Baßler

Spielbericht

 
Last-Minute-Tor beschert Großhabersdorf den Sieg
von Dennis Ünlü
In der 3. Spielminute kam es zur ersten Chance der Hausherren. Eine Flanke durch Grützner von links kam zu Zürner, der vom anderen Flügel nach innen zog. Zürner kam zum Schuss, zielte aber übers Tor. Pfaff zog danach über links in Richtung Tor. Dieser wurde dann aber durch Kipfmüller gefoult. Den anschließenden Freistoß zimmerte er selbst ans Lattenkreuz. Der SVG kam in der 12. Minute wieder mit Zürner. Dieser konnte flach nach innen spielen. Leider kam hier kein Abnehmer. Das wäre eine große Chance geworden. In der 22. Minute hatte sich Schütz den Ball zum Freistoß hingelegt. Den direkten Schuss konnte der Gäste-Keeper aber klären. Zum Nachschuss kam es nicht. Ein Schuss in der 28. Minute durch Schütz verpasste nur knapp das Tor. Dem TSV Petersauchrach fiel bis jetzt nicht sehr viel ein. Es wurden überwiegend lange Bälle gespielt, die die-SVG Abwehr gut verteidigt. In der 31. Minute hatte Proske nach einem Fehlpass im Spielaufbau einen Torschuss. In der 35. Spielminute kam Pfaff frei zum Schuss. Dieser wurde schön durch Proske in die Spitze gespielt, doch der herauslaufende Keeper Schwab konnte gut klären. Eine Flanke in der 39. Minute auf Eichhorn brachte eine erneute Torchance für Petersaurach, der Ball ging sehr knapp am Tor vorbei.

In der 46. Minute lief Scheer weit und frei durchs Mittelfeld und bediente den mitlaufenden Zürner links, sein Schuss ging aber wieder rechts am Tor vorbei. Dann die Führung für die Heimelf in der 51. Minute. Schühlein konnte sich links durchtanken und auf Di Bella quer spielen. Dieser schob zum 1:0 ein. Direkt in der 63. Minute fiel das 1:1. Nach einer Flanke wurde es unübersichtlich und Eichhorn schob ein. Im restlichen Spielverlauf passierte nichts mehr großartiges. Dann hatte der SVG nochmals einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Ünlü flankte schön nach innen und Schühlein kam zum Kofball. Dieser fiel aber aus der Luft Wagner direkt vor die Füße. Wagner hatte dann satt mit volley abgezogen und zum 2:1-Siegtreffer eingenetzt.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2017 19:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Großhabersdorf
Petersaurach
45
90
90
 
89
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
2:1 Wagner, Dominik / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
63
 
Tooooor für TSV Petersaurach
1:1 Eichhorn, Niclas / 4. Saisontor
61
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
61
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
51
 
Tooooor für SV Großhabersdorf
1:0 Di Bella, Marco / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
37
 
Spielerwechsel TSV Petersaurach
28
 
Spielerwechsel SV Großhabersdorf
Ammon, Fritz im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 15.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 64

Torschützen

1:1
(63.)
Eichhorn Niclas / 4. ST
TSV Petersaurach

Spielerstrafen

SV Großhabersdorf
Kipfmüller (6.) / 3. GK
Schütz D. (90.) / 1. GK
TSV Petersaurach
Geißelsöder (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 14.10.2017
-
Dietenhofen
 1:0
Sonntag, 15.10.2017
-
Laubendorf
 0:4
-
Petersaurach
 2:1
-
Diespeck
 4:2
Wernsbach-Weih.
-
 2:7
-
Wilhermsdorf
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061