SF Laubendorf - SC Wernsbach-Weihenzell, Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 08.10.2017 15:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
12
Meier (59.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
Popp (39.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Michael Bayer
Trainer: Marco Meier

Spielbericht

 
Nur ein Remis gegen kampfstarke Gäste
von Jan Wagner
Die 1. Mannschaft wollte die Englische Woche erfolgreich abschließen. Gegen zweikampfstarke Gegner aus Wernsbach-Weihenzell fand man auch gut ins Spiel und schon nach 14 Minuten konnte der SFL jubeln, als Kerschbaum den Ball zum 1:0 über die Linie drückte. Die Heimelf versuchte nun das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch fehlte meist der letzte Pass, um zu einem weiteren Torerfolg zu kommen. Kam dieser, wurde es meist gefährlich, doch gelang kein weiterer Treffer.

Nach dem Seitenwechsel kam dann auch der Gast besser ins Spiel und kam über seine schnellen Stürmer zu einigen Chancen. Bei einer jener Möglichkeiten konnte Wernsbachs Löslein freistehend einköpfen und den Ausgleich erzielen. In der Schlussphase wollte der SFL unbedingt die drei Punkte noch holen und warf alles nach vorne, doch agierte man häufig zu nervös und unclever, wodurch kein Treffer mehr gelang. In der Defensive verhinderte Laubendorfs Schlussmann dagegen die mögliche Niederlage, da Wernsbach in der Laubendorfer Druckphase den einen oder anderen gefährlichen Konter spielte. So blieb es beim 1:1.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2017 18:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Wernsbach-Weih.
45
90
90
+3
Meier, Sebastian (SF Laubendorf) / 4. gelbe Karte
82
 
Benkert, Daniel (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
54
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
48
 
1:1 Löslein, Michael / 7. Saisontor
39
 
39
 
Popp, Volker im Spiel
14
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:0 Kerschbaum, Simon / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 9. Spieltag
Datum: 08.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(14.)
SF Laubendorf
1:1
(48.)
SC Wernsbach-Weih.

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Benkert D. (82.) / 1. GK
Meier (90.+3) / 4. GK
SC Wernsbach-Weihenzell
Bellmunt V. (30.) / 2. GK
Hofmockel (59.) / 3. GK
Weisskopf J. (80.) / 3. GK
Sauerhammer (90.+5) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johann Hendel
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
Laubendorf
-
Wernsbach-Weih.
 1:1
Petersaurach
-
 2:2
Dietenhofen
-
 0:3
Dienstag, 01.05.2018
Wilhermsdorf
-
 1:0
Freitag, 18.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
69:20
63
4
26
62:39
46
6
26
53:55
39
11
26
26:45
25
12
26
44:66
22
14
26
21:65
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Lukas Petschner
Telefon 0176-45998061