TV Dietenhofen - TSV Elpersdorf, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 15.05.2022 15:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
21
Sukov I. (60.)
-
(0)
5
-
(0)
13
Schneider (65.)
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
10
Ashukem (60.)
-
(0)
7
Elvin (63.)
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Rainer Schuh
Trainer: Markus Petrasch

Spielbericht

 
Dietenhofen weiter ungebremst auf Erfolgskurs
von Peter Böhmländer
Zu Beginn war Dietenhofen die feldüberlegene Mannschaft, ehe die Gäste aus Elpersdorf die Begegnung ausgeglichen gestalten konnten. Glück hatten diese, als die Latte nach einem Schuss von Georg Weiß aus 18 Metern rettete. Die große Chance, die Elpersdorfer in Führung zu bringen, hatte Janik Wiesinger in der 37. Minute, vergab aber aus aussichtsreicher Position. Nach der Halbzeitpause erhöhte der TV den Druck und wurde auch prompt belohnt. Jonas Ebert schickte aus dem Mittelfeld Kevin Fritzmann auf die Reise. Der konnte sich über die rechte Außenbahn entscheidend gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und Richard Meyer mustergültig anspielen. Dieser hatte keine Mühe, die 1:0-Führung zu erzielen. Wenige Minuten später eine ähnliche Situation, erneut Fritzmann setzte sich auf rechts durch und konnte mit seinem zweiten Assist an diesem Tag den Weg für Piotr Krauze ebenen, der sich die Gelegenheit nicht nehmen ließ und erhöhte. Die Gäste verloren etwas den Faden, mühten sich aber, dem Spiel noch einmal die entscheidende Wende zugeben. Die TV-Abwehr um Routine Stefan Krißgau stand gut und hatte die Gäste im fest Griff. Bei einer der wenigen Möglichkeiten für die Gäste, vergab der eingewechselte Nkwanyou Abanda Ashukern zu leichtfertig. Mit einem Schuss aus 16 Metern, der knapp über das Gästetor strich, machte Jonas Ebert noch mal auf sich aufmerksam. So setzte der TVv09 seine Siegesserie fort und hält Anschluss an die Tabellenspitze. Schiedsrichter Jürgen Hahn war ein unauffälliger Leiter dieser Begegnung.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2022 09:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dietenhofen
Elpersdorf
45
90
87
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Stellwag, Leo im Spiel
84
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
84
 
Spielerwechsel TSV Elpersdorf
65
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
63
 
Spielerwechsel TSV Elpersdorf
Elvin, Clive im Spiel
60
 
Spielerwechsel TSV Elpersdorf
60
 
Spielerwechsel TV Dietenhofen
Sukov, Ilija im Spiel
52
 
Tooooor für TV Dietenhofen
2:0 Krauze, Peter / 22. Saisontor (Vorarbeit Fritzmann, Kevin)
49
 
Tooooor für TV Dietenhofen
1:0 Meyer, Richard / 5. Saisontor (Vorarbeit Fritzmann, Kevin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 15.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
Jonas_r.

Torschützen

 
1:0
(49.)
Meyer Richard / 5. ST
TV Dietenhofen
Fritzmann Kevin / 8. TV
2:0
(52.)
Krauze Peter / 22. ST
TV Dietenhofen
Fritzmann Kevin / 9. TV

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 14.05.2022
Sonntag, 15.05.2022
Wernsbach-Weih.
-
 5:1
Dietenhofen
-
 2:0
Peters./Großh.
-
Marktbergel
 0:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
56:18
55
3
26
77:29
55
5
26
62:37
50
6
26
49:38
38
9
26
41:44
33
10
26
44:63
25
12
26
30:57
22
13
26
23:66
15
14
26
16:111
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936