TSV Lehrberg - TSV Flachslanden, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 20.03.2022 15:00 Uhr
3:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
87
-
(0)
99
Kara (46.)
-
(0)
33
Ruppert (61.)
-
(0)
39
-
(0)
17
Buechler (87.)
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
35
-
(0)
6
-
(0)
31
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
13
Koldyj (68.)
-
(0)
92
Schmidt (39.)
-
(0)
26
Fischer (68.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Daniel Schmidt

Spielbericht

 
Lehrberg gewinnt nicht unverdient das Derby
von TSV Flachslanden
In Duell der alten Kontrahenten gewinnt Lehrberg etwas schmeichelhaft, aber nicht unverdient.
Während Flachslanden über 70 Minuten alle Derby-Charaktereinstellungen vermissen ließ, konzentrierte sich das Heimteam auf die einfachen Dinge und bestrafte die Fehler der Gäste clever.
In den ersten 40 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften größtenteils, Lehrberg war aber stets aggressiver. Die spielentscheidende Szene kam dann nach ca. 40 Minuten. Einen katastrophalen Rückpass wollte Flachslandens Schlussmann Düll noch irgendwie klären und verdrehte sich dabei das Knie. Stan schaffte es dann, den Ball am leeren Tor vorbei zu schießen. Nach dem Torwartwechsel waren die Gäste dann unsortiert. Schmidt konnte zwei Minuten später den ersten Abschluss von Stan, der nach Fehler der TSV-Abwehr alleine aufs Tor zusteuerte, noch halten, allerdings ging der Abpraller wieder nach Lehrberg. Gruber brachte den Ball vors Tor, Lukas Nölp blieb nix anderes übrig, als den Ball ins eigene Tor zu schießen. Noch vor der Halbzeit erhöhte Jordan nach Misskommunikation von Döring und Schmidt auf 2:0.
In Halbzeit zwei erhöhte Stan aus abseitsverdächtiger Position auf 3:0 für die Hausherren. Danach wachte der Gast dann endlich auf, drosch die Bälle ebenfalls nach vorne, was allerdings zu spät war. Das 3:1 aus einem Freistoß aus 40 Metern von Schuderer müsste der erste Torschuss gewesen sein. Der eingewechselte Koldyi, der neuen Schwung brachte, markierte zehn Minuten vor Schluss das 3:2. Danach brachte das Anrennen der Gäste keinen weiteren Treffer, obwohl Schmitt nochmals eine gute Chance hatte.

Am Ende darf sich der TSV Lehrberg Derbysieger nennen, was aufgrund der ersten 70 Minuten vollkommen in Ordnung geht. Flachslanden erwartet nächste Woche den neuen Spitzenreiter aus Marktbergel und muss sich in allen Belangen verbessern.
Spielbericht eingestellt am 23.03.2022 11:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Lehrberg
Flachslanden
45
90
89
 
87
 
Spielerwechsel TSV Lehrberg
85
 
Doganay, Cenk (TSV Lehrberg) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel TSV Lehrberg
Doganay, Cenk im Spiel
79
 
Tooooor für TSV Flachslanden
3:2 Koldyj, Mateusz / 1. Saisontor
77
 
Kara, Emre (TSV Lehrberg) / 1. gelbe Karte
68
 
Tooooor für TSV Flachslanden
3:1 Schuderer, Julian / 13. Saisontor
68
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
68
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
61
 
Tooooor für TSV Lehrberg
3:0 Stan, Constantin / 5. Saisontor
61
 
Spielerwechsel TSV Lehrberg
56
 
Kurz, Daniel (TSV Flachslanden) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Lehrberg
Kara, Emre im Spiel
45
+2
Tooooor für TSV Lehrberg
2:0 Jordan, Andreas / 1. Saisontor
44
 
Jordan, Andreas (TSV Lehrberg) / 3. gelbe Karte
43
 
Tooooor für TSV Lehrberg
1:0 Eigentor
39
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
27
 
Stan, Constantin (TSV Lehrberg) / 2. gelbe Karte
26
 
Körner, Marcel (TSV Lehrberg) / 9. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 20.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV Lehrberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

1:0
(43.)
Eigentor
2:0
(45.)
+2
3:0
(61.)
3:2
(79.)

Spielerstrafen

TSV Lehrberg
Körner (26.) / 9. GK
Stan (27.) / 2. GK
Jordan (44.) / 3. GK
Kara (77.) / 1. GK
Doganay C. (85.) / 1. GK
TSV Flachslanden
Kurz (56.) / 2. GK
Koldyj (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oliver Cesinger
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.03.2022
-
Wernsbach-Weih.
 2:1
Peters./Großh.
-
 7:0
Marktbergel
-
 1:0
Dietenhofen
-
 5:1
Freitag, 29.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
56:18
55
3
26
77:29
55
5
26
62:37
50
6
26
49:38
38
9
26
41:44
33
10
26
44:63
25
12
26
30:57
22
13
26
23:66
15
14
26
16:111
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936