TSV Marktbergel - TSV Flachslanden, Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 2 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 13.10.2019 15:00 Uhr
3:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
Zeller (65.)
-
(0)
15
Frank (86.)
-
(0)
14
Meyer Ja. (89.)
-
(0)
4
-
(0)
92
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
35
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
24
Klein T. (23.)
-
(0)
8
Herbst M. (46.)
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Bernd Schuh
Trainer: Adrian Henninger

Spielbericht

 
Marktbergel gewinnt am Ende verdient
von TSV Flachslanden
Ohne richtige Chance war am Ende der TSV Flachslanden beim Gastspiel in Marktbergel.
Der heimische TSV war von Anfang an überlegen und die Gäste schafften es nur selten für Entlastung zu sorgen.
Bereits nach zehn Minuten hatten die Heimfans den Torschrei auf den Lippen, einen Kopfball konnte der Gästekeeper aber wohl noch vor der Torlinie retten.
Allerdings war es in Minute 24 dann soweit. Tom Rieacker erlief einen Pass durch die Flachsländer Schnittstelle und blieb im 1:1 cool vorm Gästekeeper.
Nach knapp einer halben Stunde dann der überraschende Ausgleich. Nico Henninger lief den Heimtorwart an, der den Ball nicht wegschlug. Aus dem Pressball resultierte das 1:1.
Bis zur Halbzeit dann das gleiche Bild, beide Mannschaften operierten mit langen Bällen die aber nichts einbrachten.
Nach der Halbzeit das selbe Bild, wobei an diesem Tag Marktbergel die reifere Anlage zeigte.
In Minute 70 konnte die Gäste Abwehr eine Flanke nicht entscheidend klären und Sebastian Kroha köpfte zum 2:1 ein.
Die beste Chance zum Ausgleich hatte Julian Schuderer mit einem Freistoß aus zentraler Position, doch dieser strich knapp am Pfosten vorbei.
Nachdem man die Abwehr öffnete, schloss Betram Strobel eine genau getretene Flanke zum 3:1 ab.
Am Ende ein verdienter Sieg der Heimmanschaft.
Flachslanden hat nun den FV Uffenheim 2 zu Gast, und muss unbedingt gewinnen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.
Der TSV Marktbergel reißt zum Derby nach Obernzenn.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Marktbergel
Flachslanden
45
90
90
+1
Strobel, Bertram (TSV Marktbergel) / 1. gelb-rote Karte
90
+1
89
 
Spielerwechsel TSV Marktbergel
Meyer, Jannik im Spiel
86
 
Spielerwechsel TSV Marktbergel
Frank, Niklas im Spiel
85
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
82
 
Tooooor für TSV Marktbergel
3:1 Strobel, Bertram / 2. Saisontor
70
 
Tooooor für TSV Marktbergel
2:1 Kroha, Sebastian / 2. Saisontor
66
 
65
 
Spielerwechsel TSV Marktbergel
50
 
Klein, Tim (TSV Flachslanden) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
28
 
Tooooor für TSV Flachslanden
1:1 Henninger, Nico / 5. Saisontor
24
 
Tooooor für TSV Marktbergel
1:0 Rienecker, Tom / 4. Saisontor
23
 
Spielerwechsel TSV Flachslanden
Klein, Tim im Spiel
20
 
Zink, Michael (TSV Flachslanden) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 13.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktbergel Ansbacher Str. 70, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(24.)
Rienecker Tom / 4. ST
TSV Marktbergel
1:1
(28.)
2:1
(70.)
Kroha Sebastian / 2. ST
TSV Marktbergel
3:1
(82.)
Strobel Bertram / 2. ST
TSV Marktbergel

Spielerstrafen

TSV Marktbergel
Strobel (85.) / -
Strobel (90.+1) / 1. GRK
TSV Flachslanden
Zink (20.) / 3. GK
Klein T. (50.) / 2. GK
Schuderer (66.) / 3. GK
Schmidt (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Reu
Ohne großen Fehler. Guter Leiter eines schlechten Spiels.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
17
53:11
2,47
2
17
46:21
2,00
3
16
48:27
1,94
4
17
50:30
1,94
5
16
50:24
1,75
7
17
46:39
1,59
8
17
35:23
1,53
9
17
34:33
1,53
10
17
20:52
1,00
11
17
31:48
0,82
12
17
27:58
0,76
13
17
19:54
0,59
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936