TSV Cadolzburg - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 24. Spieltag - So. 23.04.2023 15:00 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
2
Janczik (66.)
-
(0)
18
-
(0)
10
Rauch (76.)
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
19
Durmaz (24.)
-
(0)
7
Memedi (46.)
-
(0)
11
-
(0)
15
Kokalov (72.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Filip Durec

Spielbericht

 
Dorn bricht den Fluch und trifft gleich drei mal
von M. Kuch
Am heutigen Spieltag bat der TSV Cadolzburg den KSD Hajduk zum Kellerduell.

Cadolzburg hatte Anstoß und Ronny Axnich pfiff das Spiel an. Die Sporcher machten von Anfang an richtig Druck, was den Gästen ordentlich Probleme bereitete. Oft kam der TSV in die Nähe des KSD-Strafraums, doch die letzten Abspiele gerieten noch zu ungenau. Doch nach 20 Minuten bot sich den Hausherren eine klasse Freistoßposition für Schlump. Der Mann hat ordentlich Gefühl im Fuß und bretterte den Ball an die Latte. Den Abpraller machte sich Dorn zu Nutze und brachte den TSV in Front. Mit der Führung im Rücken übte die Heimelf weiter Druck auf die Nürnberger aus. Diese mussten im Strafraum auf ein Foul zurückgreifen, um Dorn aufzuhalten - Elfmeter! Dieser wurde jedoch vergeben. Kurz vor der Halbzeit kam noch eine Flanke in den 16er der Gäste. Stiller stand goldrichtig und traf zum 2:0-Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zog sich die Heimmannschaft erst einmal zurück. Nach einem Konterangriff über links fand ein hoher Ball in der Mitte Dorn, der auf 3:0 erhöhen konnte. Im Anschluss ging den Sporchern die Konzentration ein wenig flöten. Hajduk kam immer öfter in die gegnerische Hälfte, scheiterte aber häufig an der heute gnadenlosen Cadolzburger Abwehr. Kurz vor Schluss erhöhte Dorn noch auf 4:0 und schwang sich so endgültig zum Matchwinner auf. Der TSV Cadolzburg sammelte somit Big Points im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2023 20:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cadolzburg
Hajduk Nürnberg
45
90
84
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
83
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
4:0 Dorn, Felix / 7. Saisontor
76
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
72
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
66
 
Spielerwechsel TSV Cadolzburg
Janczik, Nico im Spiel
56
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
48
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
3:0 Dorn, Felix / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Memedi, Abaz im Spiel
45
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
2:0 Stiller, Alexander / 1. Saisontor
37
 
24
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
21
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:0 Dorn, Felix / 5. Saisontor
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 97

Torschützen

1:0
(21.)
3:0
(48.)
4:0
(83.)

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Muric (37.) / 1. GK
Granosa (75.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ronny Axnich
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092