ASV Fürth - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 21. Spieltag - So. 26.03.2023 15:30 Uhr
1:6 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
18
Chukwu (73.)
-
(0)
17
Güner (73.)
-
(0)
12
Byrne (79.)
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
26
-
(0)
24
-
(0)
29
-
(0)
77
-
(0)
20
-
(0)
50
-
(0)
66
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
54
Pintoiu (69.)
-
(0)
27
-
(0)
3
Moungue (79.)
-
(0)
15
Bessad (79.)
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 30,0
Trainer: Simon Adlung
Trainer: Michael Green

Spielbericht

 
Mutige Fürther eiskalt bestraft
von ASV Fürth
Der ASV Fürth musste im Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant Vatanspor eine bittere 1:6-Heimniederlage einstecken.

Der Außenseiter begann dabei forsch und zeigte gegenüber der Vorwoche ein komplett anderes Gesicht: Nach drei Minuten setzte sich Berecz stark über links durch und bediente Ahmad, der aus sieben Metern freistehend drüber schoss. Nur 180 Sekunden später wurde Mohammed mit einem langen Ball freigespielt, schloss allerdings überhastet ab anstatt den mitgelaufenen Weidinger zu bedienen und die gute Gelegenheit war dahin. Statt in Führung zu gehen, folgte dann in der zwölften Minute die kalte Dusche: Nach einem viel zu einfachen Ballverlust am eigenen Strafraum verwandelte Mustafa Köseoglu einen Abpraller zum 0:1. Die Gäste zeigten sich in der Folge als technisch versiertere und spielbestimmende Mannschaft, der ASV allerdings hielt vor allem kämpferisch toll dagegen und hatte kurz vor der Pause die nächste dicke Chance, doch ein Adlung-Schuss wurde von der Torlinie gekratzt (40.).

Auch im zweiten Abschnitt ging die Heimelf zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um, so setzte Pfortner den Ball nach 50 Minuten knapp neben das Vatan-Gehäuse. Auf der anderen Seite luden die Fürther die Gäste zweimal mit Abspielfehlern zum Umschalten ein und diese nutzten die Fehler des Kellerkindes eiskalt aus. Deniz Arici (58.) und erneut Köseoglu sorgten mit einem Doppelschlag somit schon recht früh für klare Verhältnisse. Mit dem Mute der Verzweiflung versuchte der ASV in der Folge noch einmal alles. Pfortner hatte aber nach wie vor das Schussglück nicht auf seiner Seite und vergab zwei dicke Möglichkeiten zum möglichen Anschluss (62., 70.). Vatanspor zeigte sich dagegen weiter konsequent und Mjeshtri nutzte den nächsten Aussetzer in der ASV-Hintermannschaft zum 0:4 (72.). Yüce traf eine Viertelstunde vor Schluss aus abseitsverdächtiger Position zum 0:5, ehe Mohammed mit einem Schuss aus 16 Metern in den Torwinkel der Ehrentreffer gelingen sollte. Den Schlusspunkt setzten dann aber noch einmal die Gäste, als Yüce mit dem Abpfiff den 1:6-Endstand besorgte.

Der ASV unterlag am Ende zwar verdient, zeigte dabei aber doch eine couragierte Leistung. Allerdings lud man den Gegner mit mit einer zu hohen Fehlerquote im Aufbauspiel zum Toreschießen ein und verbaute sich so die Chance auf ein besseres Ergebnis.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 22:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Vatan Spor Nbg.
45
90
89
 
1:6 Yüce, Ismail / 3. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
83
 
Tooooor für ASV Fürth
1:5 Mohammed, Aymen / 5. Saisontor
79
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
79
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
79
 
Spielerwechsel ASV Fürth
75
 
0:5 Yüce, Ismail / 2. Saisontor (Vorarbeit Pintoiu, Timotei)
73
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
73
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Güner, Yasar im Spiel
73
 
Spielerwechsel ASV Fürth
72
 
0:4 Mjeshtri, Valmir / 1. Saisontor (Vorarbeit Köseoglu, Mustafa)
69
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
67
 
61
 
0:3 Köseoglu, Mustafa / 8. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)
58
 
0:2 Arici, Deniz / 11. Saisontor (Vorarbeit Köseoglu, Mustafa)
48
 
Hertl, Sidi-Nassa (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
42
 
39
 
12
 
0:1 Köseoglu, Mustafa / 7. Saisontor (Vorarbeit Ünal, Celal)
11
 
Weidinger, Philip (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
Vatan S.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Fürth
Weidinger (11.) / 1. GK
Hertl (48.) / 2. GK
Vatan Spor Nürnberg
Gök (39.) / 2. GK
Ünal (42.) / 5. GK
Mjeshtri (67.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Bester
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092