Turnerschaft Fürth - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 19. Spieltag - Do. 27.04.2023 18:15 Uhr
1:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
97
-
(1)
17
-
(1)
19
-
(1)
21
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
69
-
(1)
25
Singh-Rai (63.)
-
(1)
29
Rhouma (89.)
-
(0)
28
Guguk (57.)
-
(1)
15
-
(0)
22
-
(1)
20
-
(1)
21
-
(1)
38
-
(1)
55
-
(1)
80
-
(1)
30
-
(1)
97
-
(1)
15
Paye (81.)
-
(0)
6
-
(1)
29
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Hellas bestraft zu sorglose Hausherren
von Turnerschaft Fürth
Eminent wichtige Punkte im Abstiegskampf gab es für den SSV Elektra Hellas zu bejubeln, der Aufsteiger bremste die Turnerschaft Fürth ein und feierte einen 3:1-Auswärtssieg. In einer umkämpften ersten Hälfte hatte die Dönmez-Elf zunächst einige bange Momente zu überstehen, schließlich musste SSV-Keeper Kenny Abubaka zweimal gegen Fürth Babuczki sein ganzes Können aufwenden, um einen Rückstand zu verhindern: Erst behielt er im Eins-gegen-Eins-Duell mit Babuczki die Oberhand (6.), als die Hausherren zuvor mit gutem Pressing den Ball erobert hatten. Dann fischte der Schlussmann einen Freistoß des Mittelfeldmannes sehenswert aus dem Winkel und verhinderte so ebenso einen möglichen Rückstand wie nach der anschließenden Ecke bei einem Kaya-Kopfball (25.). Drei Minuten vor der Pause kam Matei nach guter Kombination der Hausherren aus rund zwölf Metern zum Abschluss und wieder war Abubaka zur Stelle, sodass es torlos in die Kabinen ging.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste, die sich bis dato zwar nicht versteckten, aber letztlich nur mit ruhenden Bällen für Unruhe in der Fürther Hintermannschaft sorgen konnten, zur bislang besten Gelegenheit, als nach 55. Minuten ein Kopfball nach einer Flanke von rechts sein Ziel recht knapp verfehlte. Gut zehn Minuten später schalteten die Gäste nach einem Ballverlust des Gegners schnell um. Turnerschaft-Defensivmann Kaya wollte die Situation bereinigen, bugsierte die Kugel aber unglücklich zur Hellas-Führung ins eigene Tor. Kurz darauf tauchte Hellas-Angreifer Fotiadis vor Fürths Schlussmann Andreic auf, der die Situation aber entschärfen konnte. Die Hausherren schüttelten sich nur kurz und hatten im Anschluss mehrere gute Möglichkeiten, scheiterten aber entweder am überragend aufgelegten Abubaka, oder in Kerim Tahers Fall an der Querlatte.

Hellas zeigte sich dagegen deutlich kälter vor dem gegnerischen Tor und zogen durch Dan Pavaluca (74.) und Akin Bölük (88.) auf 0:3 davon. Der Ehrentreffer der Turnerschaft durch einen verwandelten Gavran-Foulelfmeter tief in der Nachspielzeit verkam letztlich zur Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2023 07:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turners. Fürth
Elektra H. Nbg.
45
90
90
+7
Tooooor für Turnerschaft Fürth
1:3 Gavran, Dean (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
89
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
88
 
0:3 Bölük, Akin / 2. Saisontor
81
 
74
 
0:2 Pavaluca, Dan / 3. Saisontor
74
 
Gavran, Dean (Turnerschaft Fürth) / 10. gelbe Karte
64
 
0:1 Eigentor
63
 
60
 
57
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Guguk, Aslan im Spiel
43
 
Taher, Sidi (Turnerschaft Fürth) / 6. gelbe Karte
26
 
23
 
Kaja, Ervis (Turnerschaft Fürth) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 27.04.2023 18:15 Uhr
Sportstätte: Lohnert Sportplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dimi.9

Torschützen

0:1
(64.)
1:3
(90.)
+7
Gavran Dean / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Kaja (23.) / 4. GK
Taher K. (26.) / 5. GK
Taher S. (43.) / 6. GK
Gavran (74.) / 10. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Flora K. (25.) / 3. GK
Keller Joel. (35.) / 4. GK
Kotidis (71.) / 7. GK
Abubaka (72.) / 3. GK
Fotiadis (90.+7) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Bittner
(Henger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.11.2022
Sonntag, 27.11.2022
Sonntag, 05.03.2023
Deutenbach
-
ATV 1873 Frank.
 7:0
Montag, 10.04.2023
SpVgg Nürnberg
-
 5:5
Donnerstag, 27.04.2023

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092