DJK Eibach - STV Deutenbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 18. Spieltag - So. 13.11.2022 14:30 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
4
-
(1)
17
-
(1)
21
-
(1)
23
-
(1)
33
-
(1)
14
-
(1)
15
-
(1)
6
Hofmann (59.)
-
(1)
11
Schröter (60.)
-
(0)
25
Knoch (72.)
-
(0)
8
Nietzer (75.)
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(1)
27
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
6
Schacher (53.)
-
(0)
9
Kohler J. (46.)
-
(0)
10
Leigeber (72.)
-
(0)
12
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Christian Geißelbrecht

Spielbericht

 
Eibach und Deutenbach teilten die Punkte
von DJK Eibach
Das Spiel brauchte keine lange Anlaufzeit, denn bereits in der zweiten Minute fasste sich Eibachs Bandi ein Herz, traf mit seinem leicht abgefälschten 25-Meter-Schuss aber nur die Querlatte. Erneut nur kurze Zeit später hatte die Heimelf aber doch Grund zur Freude, als Florian Haas einen Mesic-Freistoß einköpfte (7.). Auf der Gegenseite meldete sich der STV erstmals nach 13 Minuten an, Wagner setzte nach einer Ecke aber seinen Kopfball über das Tor. In der 20. Minute spielten die Gäste einen Angriff über rechts zu Ende. Manz konnte den ersten Schuss zwar abwehren, Timo Schwarz war aber anschließend zur Stelle und traf per Nachschuss zum 1:1-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel fand Kisskalt nach 52 Minuten Mittelfeldmann Grell, doch ein Abwehrbein verhinderte die abermalige Eibacher Führung. Ein Jäckel-Versuch ging knapp über das Gäste-Gehäuse. In der Folge suchten beide Mannschaften den Weg nach vorne, richtig klare Chancen sprangen dabei aber nur selten heraus. So blieb es bei einer insgesamt auch nicht unverdienten 1:1-Punkteteilung - auch weil dem STV wegen Abseits ein weiterer Treffer aberkannt wurde.

Spielbericht eingestellt am 13.11.2022 21:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Deutenbach
45
90
90
 
Grell, Marc (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
89
 
Schott, Luca (STV Deutenbach) / 5. gelbe Karte
88
 
Haas, Florian (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel DJK Eibach
72
 
Spielerwechsel STV Deutenbach
72
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Knoch, Justin im Spiel
67
 
Mesic, Neriman (DJK Eibach) / 1. Zeitstrafe
60
 
Spielerwechsel DJK Eibach
59
 
Spielerwechsel DJK Eibach
53
 
Spielerwechsel STV Deutenbach
49
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel STV Deutenbach
Kohler, Jörg im Spiel
42
 
Mesic, Neriman (DJK Eibach) / 5. gelbe Karte
42
 
Nachtrab, Yannik (STV Deutenbach) / 2. gelbe Karte
20
 
Tooooor für STV Deutenbach
1:1 Schwarz, Timo / 2. Saisontor
7
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Haas, Florian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 13.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 79
tigers

Torschützen

1:0
(7.)
1:1
(20.)
Schwarz Timo / 2. ST
STV Deutenbach

Spielerstrafen

DJK Eibach
Mesic (42.) / 5. GK
Bandi (49.) / 3. GK
Mesic (67.) / 1. ZS
Haas F. (88.) / 1. GK
Grell (90.) / 1. GK
STV Deutenbach
Nachtrab Y. (42.) / 2. GK
Schott (89.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Otto Kupfer
(1. FC Heilsbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
MrTotar.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092