Turnerschaft Fürth - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 13. Spieltag - So. 16.10.2022 13:00 Uhr
1:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
97
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
25
Polat (72.)
-
(0)
15
Saaber (72.)
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
15
Lippert (84.)
-
(0)
4
Doman (46.)
-
(0)
16
Siriy (59.)
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
BaKi beendete Turnerschaft-Lauf
von Turnerschaft
Der FC Bayern Kickers kam bei der Turnerschaft Fürth zu einem 3:1-Auswärtssieg und beendete damit den Lauf der Fürther von zuletzt sieben ungeschlagenen Partien in Folge.
Die Heimelf hatte zwar viel Ballbesitz und erspielte sich ein optisches Übergewicht, die Kickers standen defensiv zunächst aber meist sattelfest und lauerten auf Konter. Bei einem ebensolchen stecke Sekita auf Kiymaz durch und dieser sorgte nach 22 Minuten für die Führung. Auf der anderen Seite hatte die Aydin-Elf bei einem Kopfball an die Querlatte großes Pech, ehe Kenan Ramic in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum Solo ansetzte und den 0:2-Pausenstand besorgte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren den Druck, forderten nach einem Zusammenstoß im BaKi-Strafraum Elfmeter und scheiterten ein weiteres Mal am Aluminium. Auf der anderen Seite traf Ramic zwar erst ebenfalls den Querbalken, wenig später nach erneut starker Einzelaktion aber doch zum 0:3 und schwang sich so zum Matchwinner auf (67.). Zwar kam die Turnerschaft durch einen Kopfballtreffer von Kerim Taher noch einmal heran, allerdings blieb in der Schlussphase das weitere Anrennen unbelohnt, sodass BaKi aufgrund der größeren Cleverness auch nicht unverdient die drei Zähler mit auf die Heimreise nehmen konnte.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2022 20:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turners. Fürth
Bayern Kickers
45
90
84
 
72
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
72
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
71
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
1:3 Taher, Kerim / 1. Saisontor
67
 
0:3 Ramic, Kenan / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Matei, Moise im Spiel
61
 
59
 
46
 
45
+1
0:2 Ramic, Kenan / 1. Saisontor
22
 
0:1 Kiymaz, Cihan / 7. Saisontor (Vorarbeit Sekita, Alexander)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Lohnert-Sportanlage Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
FC Baye.

Torschützen

 
0:2
(45.)
+1
0:3
(67.)
1:3
(71.)

Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Matei Moise. (Karte auf Bank) (61.) / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Schweiger (38.) / 1. GK
Sekita (38.) / 5. GK
Halilic M. (43.) / 7. GK
Kiymaz C. (50.) / 2. GK
Dietz (61.) / 1. GK
Halilic M. (90.+1) / 1. ZS
Doman (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092