KSD Hajduk Nürnberg - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 11. Spieltag - So. 02.10.2022 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
3
Lorch (56.)
-
(0)
4
k.A. [ergänzen] (89.)
-
(0)
22
k.A. [ergänzen] (90.+4)
-
(0)
25
Zdravkovic (90.+3)
-
(0)
25
-
(0)
28
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
17
-
(0)
10
k.A. [ergänzen] (80.)
-
(0)
7
Zaitsev (69.)
-
(0)
9
Yildirim (76.)
-
(0)
15
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Filip Durec
Trainer: Mario Fisciano

Spielbericht

 
Durmaz besorgte knappen KSD-Heimsieg
von A. Wassermann
Beide Teams agierten aus der Abwehr heraus mit schnellen Bällen nach vorne, jedoch gelang das Hajduk etwas besser. So verbuchte Hajduk zwei Memedi-Chancen im ersten Durchgang, einmal durch Kopfball nach einer Flanke und ein weiteres Mal landete der Ball nach einer Ecke vor seinen Füßen, wobei es noch ein Gäste-Abwehrspieler schaffte, den Versuch entscheidend abzublocken. Auch die KSD-Hintermannschaft ließ nicht viel anbrennen, obwohl kein geschulter Innenverteidiger dabei war.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel jedoch etwas chaotischer, da der Schiedsrichter den Gästen gegenüber mit viel Nachsicht entschied, zum Unmut der Heimmannschaft. Dies war auch der Fall bei einer strittigen Szene, in welcher Memedi von seinem Gegenspieler nur durch ein Foul aufgehalten werden konnte. Die Szene wurde als Freistoß geahndet, obwohl viele das Foul bereits im Strafraum gesehen hatten. Der Freistoß wurde anschließend scharf getreten, verpasste jedoch das Tor. Auch SGV hatte im Anschluss eine Torannäherung, wobei sie sich mit ihrem Konter ins letzte Drittel durchspielten, den Ball aber abschließend aus gut 20 Metern neben das Tor setzten. Im Gegenzug wurde Hajduk wieder in Form von Memedi gefährlich, der von Daniel Odobasic eingesetzt wurde und den Torwart von links aus kurzer Distanz zu einer Parade zwang. Den Ball konnte die SGV dann allerdings nicht aus der gefährlichen Zone befördern, weswegen Durmaz den Abpraller unhaltbar an den Innenpfosten schoss und somit die Führung besorgte. Daraufhin intensivierten die Gäste dann ihre Offensivbemühungen. Richtig gefährlich wurde dabei aber nur ein Freistoß von halblinks aus gut 30 Metern, welchen Marcinkovic mit einer Glanzparade zur Ecke abwehrte. Dadurch dass Hajduk nicht viel zuließ und in den entscheidenden Szenen zwingender agierte, sind die drei Punkte letztendlich auch nicht unverdient.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2022 20:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
SGV 1883
45
90
90
+4
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
im Spiel
90
+3
89
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
im Spiel
83
 
80
 
im Spiel
76
 
69
 
63
 
56
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Lorch, Rufus im Spiel
55
 
1:0 Durmaz, Efekan / 5. Saisontor
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 02.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Odobasic L. (17.) / 2. GK
Svagusa M. (63.) / 1. GK
Korene (83.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883
Greve (45.+2) / 4. GK
Sabsiz (66.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Paul Wiemer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.10.2022
-
SpVgg Nürnberg
 6:1
ATV 1873 Frank.
-
 0:5
Donnerstag, 20.10.2022
Donnerstag, 27.10.2022
-
Deutenbach
 2:7
Mittwoch, 29.03.2023

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092