Vatan Spor Nürnberg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 10. Spieltag - Mi. 28.09.2022 18:45 Uhr
3:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
17
-
(0)
77
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
55
-
(0)
66
-
(0)
10
-
(0)
29
Gök (78.)
-
(0)
50
Ünal (73.)
-
(0)
76
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
Körger (44.)
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Michael Green
Trainer: Joachim Schwarz

Spielbericht

 
Vatan verteilt zu viele Gast-Geschenke
von Michael Watzinger
Auf regennassem Untergrund waren beide Mannschaften zunächst einmal um Sicherheit bemüht. Erste Torannährungen durch Vatans Djonbalic auf der einen (2.) und Gutenstettens Lunz auf der anderen Seite (4.) waren nicht von Erfolg gekrönt. In der Folge machten die Hausherren den mutigeren Eindruck: Immer wieder hoch pressend machte die Green-Elf dem Spitzenreiter schon im Aufbauspiel das Leben schwer. Große Chancen blieben im ersten Abschnitt aber Mangelware: Celik, der knapp an einer Güler-Ecke vorbei flog (11.) und der Spielmacher selbst, der einen Volleyschuss recht klar neben das SVG-Tor setzte, hatten lange die noch besten Gelegenheiten für Vatanspor.

Auf der Gegenseite fand eine Brütting-Flanke von rechts den Kopf von Torjäger Dustin Lunz. Dessen Kopfball fischte Heim-Keeper Bechloul Memet aber aus der Ecke (18.). Die mit Abstand beste Gelegenheit im ersten Abschnitt hatten dann nach 29 Minuten wiederum die Gastgeber: Erneut brachte Güler eine Ecke gefährlich nach innen, wo Mehmet Bilici am kurzen Pfosten aus kürzester Distanz zum Kopfball kam, allerdings nur Stetten-Schlussmann Himmrich anköpfte - so ging es torlos in die Halbzeitpause.

Keine zwei Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als Vatans Angreifer Joel Teukam Noumessi nach einem langen Ball auf einmal alleine auf das Gästetor zulief, mit seinem Flachschuss aber am glänzend reagierenden Himmrich scheiterte und so die Führung liegen ließ.

Fünf Zeigerumdrehungen später hatte der Tabellenzweite dann aber doch Grund zur Freude, denn Deniz Arici kam auf rechts fast an der Torauslinie an den Ball, dribbelte anschließend nach innen und setzte den Ball aus spitzem Winkel in die lange Ecke. Der Vorsprung hielt allerdings nicht lange, denn Vatan-Keeper Memet passte 120 Sekunden später im Spielaufbau genau in die Füße von Manuel Heinlein, welcher die Einladung dankend annahm und aus 30 Metern sehenswert über den Schlussmann hinweg zum 1:1 traf. Die Hausherren reagierten wütend und Noumessi hatte Pech, dass sein Schuss von rechts abgefälscht nur haarscharf am langen Eck vorbei rauschte. Die folgende Ecke brachte Güler wieder auf den ersten Pfosten, wo Anthony Janin eingesprungen kam und den Ball mit Hilfe des Innenpfostens im langen Eck zur erneuten Führung unterbrachte (61.). Wiederum nur 120 Sekunden später verteilte die Heimelf aber erneut ein Gastgeschenk: Diesmal spielte Güler einen kapitalen Fehlpass und schickte so Dustin Lunz auf die Reise, der in der Folge Memet umkurvte und den abermalige Ausgleich besorgte. In der 71. Minute schlug Stetten dann ein weiteres Mal zu, als Meleleo einen Freistoß fast von der Mittellinie nahe vor das Vatan-Tor brachte und Dustin Lunz den Ball aus kürzester Distanz per Kopf über die Linie drückte.

Kurzzeitig sichtlich geschockt reagierte die Green-Elf in der Folge mit dem Mute der Verzweiflung. In der 79. Minute rutschte ein abgeblockter Arici-Schuss quer durch den Strafraum der Gäste. Mustafa Köseoglu kam abschließend an den Ball, zog an seinem Gegenspieler vorbei und traf aus gut zehn Metern zum 3:3-Ausgleich in die lange Ecke. In einer immer hektischer werdenden Begegnung hatte der eingewechselte Ünal in der Schlussminute per Kopf die letzte Chance des Spiels, doch es blieb bei der aus Gästesicht durchaus schmeichelhaften Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2022 09:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor Nbg.
Gutenst.-Stein.
45
90
90
 
79
 
3:3 Köseoglu, Mustafa / 2. Saisontor (Vorarbeit Arici, Deniz)
78
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Gök, Berkay im Spiel
76
 
73
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Ünal, Celal im Spiel
71
 
2:3 Lunz, Dustin / 15. Saisontor
63
 
2:2 Lunz, Dustin / 14. Saisontor
61
 
2:1 Janin, Anthony / 6. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
55
 
1:1 Heinlein, Manuel / 1. Saisontor
53
 
1:0 Arici, Deniz / 6. Saisontor (Vorarbeit Celik, Sercan)
44
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 28.09.2022 18:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Vatan S.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Gjonbalaj (70.) / 3. GK
Arici D. (76.) / 4. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Meleleo (49.) / -
Zenginer (54.) / 1. GK
Heinlein (89.) / 1. GK
Meleleo (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Friedrich
(1. FC Kalchreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 28.09.2022
Donnerstag, 29.09.2022
ATV 1873 Frank.
-
 0:6
Donnerstag, 20.10.2022
-
SpVgg Nürnberg
 2:2
Sonntag, 26.02.2023
-
Deutenbach
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
107:33
75
5
30
89:52
53
7
30
79:75
46
8
30
60:53
45
9
30
70:55
42
10
30
72:41
42
13
30
42:75
32
14
30
58:86
25
15
30
41:102
17
16
30
14:182
2
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092