SV Fürth-Poppenreuth - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 26. Spieltag - So. 01.05.2022 15:00 Uhr
1:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
25
-
(0)
39
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
14
Meinel (46.)
-
(0)
21
Hain (77.)
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
69
-
(0)
11
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
Saaber (38.)
-
(0)
9
-
(0)
17
Moser (86.)
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Adrian Mesek

Spielbericht

 
Turnerschaft für den SVP eine Nummer zu groß
von SVP
Der SV Poppenreuth unterlag zuhause der Turnerschaft Fürth mit 1:3 und muss weiter um den Klassenerhalt bangen.

Die Gäste erwischten dabei einen guten Start und gingen durch Emir Aziri nach acht Minuten in Führung. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine intensive Partie mit nur wenigen klaren Chancen auf beiden Seiten. In der 39. Minute kam die Heimelf dann zum Ausgleich, als Rittmann am linken Flügel Rizzo fand und dessen Hereingabe von Dominik Döll am kurzen Eck über die Linie gedrückt wurde. Dass die Turnerschaft doch mit einer Führung in die Pause ging, hatte sie Ervis Kaja zu verdanken, der nach einem Freistoß per Kopf erfolgreich war (43.).

Nach der Pause hatten die Gäste dann Glück, als der bereits verwarnte Kaja Gegenspieler Lissner vor einem Freistoß ins Gesicht fasste, dafür aber trotz Kommunikation der Unparteiischen nicht die Ampelkarte sah. Nach gut einer Stunde war es dann erneut Aziri, der nach einer Kontersituation der Mesek-Elf zur Stelle war und so den Auswärtsdreier seiner Mannschaft unter Dach und Fach brachte.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2022 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Turners. Fürth
45
90
90
 
89
 
87
 
86
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Moser, Moritz im Spiel
84
 
80
 
77
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Hain, Pascal im Spiel
69
 
67
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Matei, Moise im Spiel
62
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
1:3 Aziri, Emir / 14. Saisontor
46
 
43
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
1:2 Kaja, Ervis / 3. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
37
 
1:1 Döll, Dominik / 20. Saisontor
32
 
Kaja, Ervis (Turnerschaft Fürth) / 11. gelbe Karte
8
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
0:1 Aziri, Emir / 13. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 133

Torschützen


Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth
Städtler (43.) / 3. GK
Rizzo P. (69.) / 2. GK
Köhler (80.) / 12. GK
Turnerschaft Fürth
Kaja (32.) / 11. GK
Ülkü S. (84.) / 3. GK
Moser (87.) / 1. GK
Babuczki (89.) / 5. GK
Toker (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Heiko Wellhöfer
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092