SpVgg Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 25. Spieltag - So. 24.04.2022 15:00 Uhr
4:3 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
12
Feldlin (75.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
94
-
(0)
26
Traut (46.)
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
15
Bandi (70.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Christian Hüttl

Spielbericht

 
Big Points! SpVgg ringt Eibach nieder
von SpVgg Nürnberg
Die Gebersdorfer Jungs haben im Kellerduell gegen die DJK Eibach einmal mehr ihre Heimstärke unter Beweis gestellt und den Kreisliga-Dino mit 4:3 geschlagen.
Die Partie brauchte keine große Anlaufzeit. Winkler nickte eine Pirkwieser-Ecke nach sieben Minuten zur Führung ein. Kurz darauf kamen die Gäste zum ersten Abschluss, doch Petersen lenkte den Schuss aus der zweiten Reihe stark zur Ecke.
Nach einer Viertelstunde erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Steineck erlief einen Petersen-Abstoß und bediente Madeo, der mit der Hacke überragend für Dichev ablegte. Der Neuzugang traf den Ball perfekt und erhöhte für seine Farben.
Anschließend flachte die Partie etwas ab. Grells Kopfball verpasste sein Ziel haarschaf und so ging es mit einer komfortablen Heim-Führung in die Katakomben.

Kurios: Die Gebersdorfer Jungs mussten in der Halbzeit die Trikotfarbe ändern, da sich die Gäste beschwert hatten.

Den besseren Start in den zweiten Durchgang hatten dann jene Gäste aus Eibach.
Der eingewechselte Schenker verzog erst knapp und sorgte dann für den Anschluss, als er aus Nahdistanz gegen Petersen traf. Die Gebersdorfer Jungs zeigten die richtige Reaktion und stellten durch Christian Gövert, der endlich seinen ersten Heimtreffer erzielte, den alten Abstand wieder her. Als der Eibacher Schlussmann wegen Nachtretens die Ampelkarte sah, standen die Zeichen eigentlich auf Sieg für die SpVgg, doch die DJK gab sich nicht auf. Wieder war es Schenker, der verkürzen konnte (79.). Doch auch auf diesen Gegentreffer fanden die Hausherren die richtige Antwort und Joker Scheckenbacher stellte auf 4:2 (85.).

Das letzte Wort hatte abermals der starke Schenker, der zwar den Dreierpack schnürte, trotzdem ohne Punkte die Heimreise antreten musste, weil die SpVgg nichts mehr zuließ. So blieb es beim 4:3 und den Big Points für die Jungs vom Neumühlweg.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2022 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Nürnberg
DJK Eibach
45
90
89
 
Tooooor für DJK Eibach
4:3 Schenker, Dominik / 13. Saisontor
88
 
Traut, Sascha (DJK Eibach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
4:2 Scheckenbacher, Pascal / 2. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser, Tobias)
82
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
79
 
Tooooor für DJK Eibach
3:2 Schenker, Dominik / 12. Saisontor
75
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
75
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
73
 
Scarcella, Antonino (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
70
 
Manz, Daniel (DJK Eibach) wegen Tätlichkeit / 1. gelb-rote Karte
70
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bandi, Paul im Spiel
68
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
68
 
65
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Gövert, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser, Tobias)
63
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Schenker, Dominik / 11. Saisontor
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Traut, Sascha im Spiel
42
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) wegen Foulspiels / 12. gelbe Karte
38
 
Mesic, Neriman (DJK Eibach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
16
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:0 Dichev, Velichkov / 2. Saisontor (Vorarbeit Madeo, Maurizio)
16
 
Manz, Daniel (DJK Eibach) wegen Meckerns
7
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:0 Winkler, Martin / 6. Saisontor (Vorarbeit Pirkwieser, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neumühlweg 160, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SpVgg N.
KM11

Torschützen

 
1:0
(7.)
Winkler Martin / 6. ST
SpVgg Nürnberg
2:0
(16.)
SpVgg Nürnberg
Madeo Maurizio / 5. TV
2:1
(63.)
3:1
(65.)
SpVgg Nürnberg
3:2
(79.)
4:2
(85.)
SpVgg Nürnberg
4:3
(89.)

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Scarcella An. - Foulspiel (73.) / 3. GK
DJK Eibach
Manz - Meckern (16.) / -
Mesic - Foulspiel (38.) / 4. GK
Ammon - Foulspiel (42.) / 12. GK
Manz - Tätlichkeit (70.) / 1. GRK
Traut - Foulspiel (88.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092