SpVgg Nürnberg - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 18. Spieltag - So. 14.11.2021 14:30 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
30
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
92
-
(0)
4
-
(0)
16
Regnet (86.)
-
(0)
17
-
(0)
7
Gennaro (75.)
-
(0)
47
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
18
Sturm (78.)
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Thorsten Eiser
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Erfolgreicher Heimabschluss: SpVgg bezwingt SVH
von SpVgg Nürnberg
Der Gast aus Hagenbüchach startete vielversprechend, stand hinten kompakt und konzentrierte sich aufs Kontern, während die SpVgg weder mit langen Bällen, noch durch Kombinationen durchs Mittelfeld zwingend gefährlich wurde. So waren Torchancen in der ersten Hälfte Mangelware. Mühlberg verzog knapp (29.), auf der anderen Seite war der Heimkeeper stets zur Stelle. Wagler (26.) und Madeo (31.) wurden im Strafraum zu Fall gebracht, der sonst souveräne Schiedsrichter ließ jedoch zweimal Gnade vor Recht walten. Das Tor machte dann der Gast aus Hagenbüchach: Roth wurde über den Flügel freigespielt und schoss aufs Tor, Linksverteidiger Christian Gövert fälschte entscheidend ab und Rückkehrer Felix Petersen musste sich erstmals geschlagen geben (32.). Die SpVgg schüttelte sich kurz und kam wenig später zum nicht unverdienten Ausgleich. Trainer Thorsten Eiser brachte einen langen Ball in den Sechzehner, wo Kevin Mühlberg mit seinem zweiten Versuch ins lange Eck einnickte (41.).

Somit ging es ausgeglichen in die Halbzeit, aus der die Gastgeber deutlich besser zurückkamen. Einen langen Abschlag von Torhüter Petersen erlief der schnelle Wagler, drang in den Sechzehner ein und wurde vom Gäste-Schlussmann von den Beinen geholt. Tobias Pirkwieser behielt auch beim neunten Versuch in dieser Spielzeit die Nerven und brachte seine Farben erstmals in Führung (55.). Die Gastgeber wollten direkt nachlegen, waren im letzten Drittel allerdings zu inkonsequent. Wagler traf 20 Minuten vor dem Ende nur den Innenpfosten, ehe der abstiegsbedrohte SVH wieder besser ins Spiel fand, jedoch mehrere Male am Gebersdorfer Schlussmann scheiterte. So war es ein Standard, der für die Vorentscheidung sorgte, als Felix Barnasch eine Ecke direkt verwandelte (77.).

Der SVH zeigte sich davon unbeeindruckt und traf quasi im Gegenzug durch den eingewechselten Bergler zum Anschluss (79.). Weil Petersen sein ganzes Können aufblitzen ließ und Alvarado die Nerven versagten blieb es beim knappen, aber verdienten Heimsieg der Gebersdorfer Jungs.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2021 18:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Nürnberg
Hagenbüchach
45
90
90
 
Eiser, Thorsten (SpVgg Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
86
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
82
 
Pfau, Henrik (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
3:2 Bergler, Niklas / 2. Saisontor
78
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
Sturm, German im Spiel
77
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Barnasch, Felix / 6. Saisontor
76
 
Roth, Philipp (SV Hagenbüchach) wegen Meckerns / 5. gelbe Karte
75
 
Kühnlenz, Kai (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
67
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
67
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
55
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:1 Pirkwieser, Tobias (Foulelfmeter) / 14. Saisontor (Vorarbeit Wagler, Tobias)
54
 
Dünisch, Michael (SV Hagenbüchach) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
44
 
Angulo Alvarado, Hernan (SV Hagenbüchach) wegen Revanchefouls / 4. gelbe Karte
44
 
41
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
1:1 Mühlberg, Kevin / 5. Saisontor (Vorarbeit Eiser, Thorsten)
32
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:1 Eigentor (Vorarbeit Dünisch, Michael)
14
 
Madeo, Maurizio (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 14.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neumühlweg 160, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 113
SpVgg N.
KM11

Torschützen

 
0:1
(32.)
1:1
(41.)
Mühlberg Kevin / 5. ST
SpVgg Nürnberg
Eiser Thorsten / 1. TV
2:1
(55.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Wagler Tobias / 7. TV
3:1
(77.)
Barnasch Felix / 6. ST
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:2
(79.)

Spielerstrafen

SpVgg Nürnberg
Madeo - Foulspiel (14.) / 4. GK
Eiser T. - Meckern (44.) / -
Kühnlenz Kai. - Foulspiel (75.) / 3. GK
Eiser T. - Meckern (90.) / 1. GRK
SV Hagenbüchach
Angulo Alvarado - Revanchefoul (44.) / 4. GK
Dünisch M. - Meckern (54.) / 3. GK
Roth - Meckern (76.) / 5. GK
Pfau H. - Foulspiel (82.) / 6. GK

SpVgg Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Manfred Bauer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092