FC Bayern Kickers Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
6
Heidel J. (46.)
-
(0)
9
Snajder (61.)
-
(0)
28
Guguk (61.)
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
Haas F. (46.)
-
(0)
13
Mesic (82.)
-
(0)
12
Janetzky (75.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Christian Hüttl

Spielbericht

 
Guguk erlöste ideenarmes BaKi
von BaKi
Der FC Bayern Kickers mühte sich trotz langer Überzahl im Heimspiel gegen die DJK Eibach zu einem 1:0-Arbeitssieg.

Die Gäste traten von Beginn an kompakt auf, hatten in der dritten Minute aber eine erste Schrecksekunde zu überstehen, als Kickers-Wirbelwind Sekita plötzlich aus halblinker Position in Richtung Tor zog, sein Heber allerdings etwas zu flach geriet und Alexander Kißkalt nicht überwunden werden konnte. Auf der anderen Seite setzte die DJK nach Ballgewinnen immer wieder Nadelstiche. Nach einem ebensolchen Umschaltmoment spielte Wiesenmayer herrlich Amonn frei, dessen Schuss allerdings am kurzen Eck der Heimelf vorbei strich (8.). In der Folge taten sich beide Teams recht schwer im letzten Drittel gefährlich zu werden, einige Fernschüsse sorgten nur bedingt für Gefahr. Nach einer halben Stunde prüfte dann Eibachs Paul Bandi BaKi-Keeper Hermann per Freistoß auf die kurze Ecke. Der Schlussmann zeigte sich allerdings auf dem Posten und wehrte gekonnt zum Eckstoß ab. Auf der anderen Seite fasste sich Andiryous aus gut 25 Metern ein Herz, sein Linksschuss klatschte jedoch nur an die Oberkante der Latte (35.). Vier Minuten vor der Pause schickte Kiymaz den aus abseitsverdächtiger Position durchgestarteten Siriy auf die Reise. Dessen Abschlussversuch wehrte Eibach-Keeper Kißkalt außerhalb des Strafraums mit der Hand ab und sah hierfür die Rote Karte. Der anschließende Freistoß samt Nachschuss von Kimyaz wurde zweimal geblockt, ehe er Sekita vor die Füße fiel und von diesem über die Linie gedrückt wurde - der Abseitspfiff ertönte jedoch und verhinderte so die Pausenführung der Heimelf.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber in Überzahl zwar viel Ballbesitz, konnten aber gerade in Richtung Tor nur selten gefährlich werden. So dauerte es bis zur 58. Minute, ehe Kiymaz auf Sekita durchsteckte, der Abschluss alleine vor Aushilfs-Keeper Paul Bandi jedoch zu zentral geriet und dieser abwehren konnte. In der Folge ließen die Gäste kaum etwas zu und brachten die Gastgeber so an den Rand der Verzweiflung. Dann aber fand Sekita schließlich den eingewechselten Guguk, der vor dem Tor die Übersicht behielt und zum 1:0 einschoss. Wer nun dachte, die Gastgeber würden den knappen Vorsprung sicher über die Zeit bringen, sah sich getäuscht: Eibach warf noch einmal alles nach vorne und hatte in Person des eingewechselten Mesic, der aus kurzer Distanz an Hermann scheiterte und einem Schenker-Freistoß in der Nachspielzeit noch zwei gute Gelegenheiten auf den Ausgleich.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2021 18:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
DJK Eibach
45
90
82
 
Spielerwechsel DJK Eibach
78
 
1:0 Guguk, Aslan / 6. Saisontor
75
 
Spielerwechsel DJK Eibach
61
 
61
 
60
 
Eich, Philipp (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
50
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Haas, Florian im Spiel
41
 
37
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(78.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Andiryous (78.) / 3. GK
Schweiger (90.+1) / 4. GK
DJK Eibach
Wiesenmayer (37.) / 4. GK
Kißkalt A. (41.) / 1. RK
Ammon (50.) / 5. GK
Eich (60.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Konstantinos Pontidis
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092