TSV Burgfarrnbach - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 12. Spieltag - So. 03.10.2021 15:00 Uhr
2:4 (0:4)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
Garcia (46.)
-
(0)
14
Mancini (46.)
-
(0)
12
Schneider (46.)
-
(0)
47
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
92
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
8
Baumann (82.)
-
(0)
20
Weidinger (65.)
-
(0)
16
Sorg (79.)
-
(0)
14
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Franz Fessmann
Trainer: Thorsten Eiser

Spielbericht

 
Gebersdorfer Jungs machten kurzen Prozess
von Gerd Meyer
Unter der Woche noch hatte der TSV Burgfarrnbach mit einem 4:3-Auswärtssieg bei der SGV Nürnberg-Fürth 1883 für eine große Überraschung gesorgt, im Heimspiel gegen die SpVgg Nürnberg zeigte der Bären-Express nun aber ein gänzlich anderes Gesicht.

Nach indiskutabler erster Spielhälfte lag die Heimelf bereits zur Pause aussichtslos mit 0:4 zurück und machte es den Gebersdorfer Jungs dabei viel zu einfach.

Bereits in der zweiten Spielminute besorgte Wagler nach einem langen Ball die Gästeführung und machte deutlich, wie die Marschroute der Gäste aussehen sollte. Zwar vergab die SpVgg nach zehn Minuten eine weitere Großchance, doch nach einer Viertelstunde war es abermals Wagler, der das 0:2 besorgte. In der Folge bekamen die Hausherren das bewährte Strickmuster - den schnellen Wagler mit gezielten langen Bällen auf die Reise zu schicken - kaum verteidigt und so war dieser auch bei den weiteren Treffern durch Alexander Mrkos und Tobias Pirkwieser beteiligt (22., 38.). Der Bären-Express hatte im ersten Abschnitt kaum etwas entgegen zu setzen und konnte sich auch über die Höhe des Rückstandes nicht beschweren.

Nach Wiederbeginn blieben große Aufreger zunächst aus, auch weil die Gäste die Zügel etwas schleifen ließen. Kurioser Weise kamen die Hausherren erst in Unterzahl - Angreifer Kevin Meyer sah wegen Meckerns nach 69 Minuten die Ampelkarte - besser ins Spiel und durch Bastian Dietz und Daniel Garcia auf 2:4 heran. Zwar hatte der TSV in den letzten Minuten gar noch die Chance auf den Anschlusstreffer, Hoffnungen auf etwas Zählbares hatte sich die Heimelf aber mit der katastrophalen ersten Hälfte bereits selbst verbaut.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 21:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
SpVgg Nürnberg
45
90
86
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:4 Garcia, Daniel / 1. Saisontor
82
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
79
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Sorg, Sascha im Spiel
79
 
Yildirim, Tugay (TSV Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:4 Dietz, Bastian / 2. Saisontor
74
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
69
 
Meyer, Kevin (TSV Burgfarrnbach) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
68
 
Schneider, Stephan (TSV Burgfarrnbach) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
66
 
Pirkwieser, Tobias (SpVgg Nürnberg) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
59
 
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
38
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:4 Pirkwieser, Tobias / 8. Saisontor (Vorarbeit Winkler, Martin)
22
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:3 Mrkos, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Barnasch, Felix)
20
 
Dietz, Bastian (TSV Burgfarrnbach) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
15
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:2 Wagler, Tobias / 6. Saisontor (Vorarbeit Mühlberg, Kevin)
2
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Wagler, Tobias / 5. Saisontor (Vorarbeit Mrkos, Alexander)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SpVgg N.

Torschützen

 
0:1
(2.)
Wagler Tobias / 5. ST
SpVgg Nürnberg
Mrkos Alexander / 2. TV
0:2
(15.)
Wagler Tobias / 6. ST
SpVgg Nürnberg
Mühlberg Kevin / 3. TV
0:3
(22.)
Mrkos Alexander / 2. ST
SpVgg Nürnberg
Barnasch Felix / 4. TV
0:4
(38.)
SpVgg Nürnberg
Winkler Martin / 5. TV
1:4
(74.)
2:4
(86.)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Dietz - Meckern (20.) / 4. GK
Meyer K. - Meckern (59.) / -
Schneider - Ball-Wegschlagen (68.) / 3. GK
Meyer K. - Meckern (69.) / 2. GRK
Yildirim T. - Foulspiel (79.) / 1. GK
SpVgg Nürnberg
Pirkwieser - Ball-Wegschlagen (66.) / 3. GK

SpVgg Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092