Post-SV Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 11. Spieltag - Do. 30.09.2021 19:30 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
Wölfel (66.)
-
(0)
13
Herrlein (78.)
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
14
Haas F. (64.)
-
(0)
13
Mesic (90.+1)
-
(0)
12
Aurenz (77.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 26,9

Spielbericht

 
Torloses Remis in Schweinau
von Michael Luntz
Zu Beginn agierten beide Teams nervös und es kam wenig Spielfluss auf. Von Minute zu Minute gelang es dem Post-SV aber, mehr Ruhe und Sicherheit in die eigenen Kombinationen zu bringen. Post hatte viel Ballbesitz, kombinierte gut, erspielte sich aber einmal mehr zu wenige Torchancen. Die größte Chance im ersten Durchgang hatte Youngster Philip Kühnlein, der alleine vor dem Torwart der Eibacher auftauchte, aber am besten Mann der Gäste scheiterte.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Post hatte viel Ballbesitz und war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Eibach hielt vor allem kämpferisch gut dagegen.

Mitte der zweiten Hälfte gelang René Schneider der Durchbruch und er lief alleine auf den starken Gästekeeper zu, der sich sowohl in dieser Szene, als auch bei mehreren folgenden Fernschüssen als sicherer Rückhalt präsentierte.

Kurz vor Schluss kam Eibach zu einem seiner wenigen Entlastungsangriffe. Ein Sonntagsschuss von halbrechts krachte dabei ans Lattenkreuz und hätte so beinahe den Spielverlauf vollends auf den Kopf gestellt.

Kurz darauf war Schluss und erneut muss man sich bei den Postern die Frage stellen, woran es gelegen hatte, dass man das Runde nicht ins Eckige bekommt.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2021 10:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
DJK Eibach
45
90
90
+1
Spielerwechsel DJK Eibach
87
 
Kißkalt, Dominic (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
80
 
Maas, Florian (Post-SV Nürnberg) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
77
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Aurenz, Tim im Spiel
72
 
Spielerwechsel DJK Eibach
66
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
64
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Haas, Florian im Spiel
36
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 30.09.2021 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Daimlerstr. 71, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Maas (80.) / 1. GK
DJK Eibach
Ammon (36.) / 4. GK
Kißkalt D. (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marlon Weid
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 29.09.2021
Donnerstag, 30.09.2021
SpVgg Nürnberg
-
 2:1
-
SC Germania
 0:3
Freitag, 01.10.2021
Donnerstag, 07.10.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092