DJK Eibach - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 10. Spieltag - So. 26.09.2021 15:00 Uhr
5:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
Tschech (1.)
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
Janetzky (70.)
-
(0)
47
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
92
-
(0)
20
Weidinger (34.)
-
(0)
17
-
(0)
16
Sorg (82.)
-
(0)
11
Mühlberg (70.)
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Thorsten Eiser

Spielbericht

 
Eibach rang die Gebersdorfer Jungs nieder
von DJK Eibach
Die Eibacher fanden zunächst gut ins Spiel, ließen allerdings in den Anfangsminuten zweimal eine mögliche Führung liegen. Besser machten es auf der anderen Seite die Gäste, als die Hausherren einen Eckball nicht klären konnten und Ackermann das 0:1 markierte. Im Anschluss verflachte die Partie merklich, sodass einzig ein Kisskalt-Freistoß kurz vor der Pause für Gefahr sorgte, Hofmanns Kopfball aber von Gäste-Schlussmann Eiser pariert werden konnte, weshalb es bei der knappen Pausenführung der SpVgg blieb.

Nach dem Wechsel erwischte die DJK dann einen Blitzstart: Tschech bediente Schenker, der zunächst an Eiser scheiterte, dann aber war Hofmann zur Stelle und besorgte das 1:1 aus rund 15 Metern. Sechs Zeigerumdrehungen später war Wiesenmayer nach Kisskalt-Ecke per Kopf zur Stelle und brachte die Eibacher an diesem Tag erstmals in Front. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, schließlich schlugen die Gäste in der 55. Minute zurück, als Weidinger nach einer Seitenverlagerung im Eins-gegen-Eins-Duell mit Keeper Hufnagel die Übersicht behielt und zum 2:2 abschloss. In einem weiter offenen Schlagabtausch war anschließend jedoch wieder die Heimelf am Zug, als Eiser einen Wiesenmayer-Schuss nicht festhalten konnte und Tschech zum 3:2 vollendete. In der 76. Minute erhöhte die Hüttl-Elf auf 4:2: Kisskalt setzte einen 35-Meter-Freistoß an die Latte, von dort aus fand der Ball über den Rücken des Gäste-Schlussmanns schließlich doch den Weg über die Linie. Zwar gaben sich die Gebersdorfer Jungs noch nicht geschlagen und durch Wagler in der 79. Minute auch noch einmal heran, die Punkte blieben allerdings in Eibach - Schenker machte mit einem Abstauber und dem 5:3 den Deckel auf die Begegnung.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2021 21:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
SpVgg Nürnberg
45
90
89
 
Barnasch, Felix (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Sorg, Sascha im Spiel
80
 
Tooooor für DJK Eibach
5:3 Schenker, Dominik / 6. Saisontor
79
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
4:3 Wagler, Tobias / 4. Saisontor (Vorarbeit Mühlberg, Kevin)
76
 
Tooooor für DJK Eibach
4:2 Kißkalt, Dominic / 5. Saisontor
73
 
Tschech, Sven (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel DJK Eibach
70
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
63
 
61
 
Tooooor für DJK Eibach
3:2 Tschech, Sven / 2. Saisontor
55
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
2:2 Weidinger, Philip / 1. Saisontor (Vorarbeit Wagler, Tobias)
52
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Wiesenmayer, Karlheinz / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für DJK Eibach
1:1 Hofmann, Johannes / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
46
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
34
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
21
 
Spielerwechsel DJK Eibach
14
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Ackermann, Alexander / 1. Saisontor (Vorarbeit Barnasch, Felix)
1
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Tschech, Sven im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
SpVgg N.

Torschützen

 
0:1
(14.)
SpVgg Nürnberg
Barnasch Felix / 3. TV
1:1
(46.)
2:2
(55.)
SpVgg Nürnberg
Wagler Tobias / 4. TV
3:2
(61.)
4:2
(76.)
4:3
(79.)
Wagler Tobias / 4. ST
SpVgg Nürnberg
Mühlberg Kevin / 2. TV
5:3
(80.)

Spielerstrafen

DJK Eibach
Wiesenmayer (63.) / 3. GK
Tschech (73.) / 2. GK
SpVgg Nürnberg
Barnasch F. - Foulspiel (89.) / 5. GK

SpVgg Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092