DJK Eibach - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
25
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
6
Amneh (67.)
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
76
-
(0)
11
-
(0)
34
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Eibach zurück in der Spur
von DJK Eibach
Die DJK Eibach konnte sich nach der überraschenden Niederlage unter Woche gegen den FC Stein rehabilitieren und siegte gegen Vatanspor zuhause mit 3:1.

Nach nur zwei Minuten hatten die Gastgeber jedoch eine erste Schrecksekunde zu überstehen, als ein Vatan-Freistoß von Michael Ün nur knapp das DJK-Gehäuse verfehlte. Vier Zeigerumdrehungen später fand ein langer Ball der Gäste Angreifer Ballatore, der jedoch rechts am Tor vorbei schoss. Auf der anderen Seite wurde die DJK erstmals nach 22 Minuten gefährlich, ein Ammon-Schuss wurde dabei geblockt, ehe Tschechs Flanke den völlig freistehenden Christoph Sölch fand und dieser das 1:0 besorgte. Zwölf Zeigerumdrehungen später bediente Tschech per Doppelpass Kißkalt, dessen Schuss aus 18 Metern letztlich mittig zum 2:0 im Tor einschlug. Nachdem beide Teams jeweils eine Großchance ausließen, ging es so auch in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel hatte abermals Ballatore die erste Chance der Gäste. Sein halbhoher Versuch stellte DJK-Keeper Hufnagel aber vor keine allzu großen Probleme. Sieben Minuten später war es abermals der Eibacher Schlussmann, der aus dem Gewühl heraus einen Gegentreffer verhindern konnte. Eine Viertelstunde vor Schluss war dann aber auch der gut aufgelegte Keeper machtlos, als ein Schuss von Edgar Lopez aus gut 20 Metern links im Kasten einschlug. Lange musste die Hüttl-Elf aber nicht zittern: ein langer Ball schickte Ammon auf die Reise, der den Keeper umspielte und den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Der Offensivmann verpasste drei Minuten vor dem Ende gar noch einen weiteren Treffer, als er mit einem Schuss am Pfosten scheiterte.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Vatan Spor Nbg.
45
90
90
+1
Hofmann, Johannes (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
85
 
Guhl, Pascal (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
81
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
80
 
Tooooor für DJK Eibach
3:1 Ammon, Michael / 2. Saisontor
75
 
2:1 Lopez, Edgar / 1. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Amneh, Moumen im Spiel
61
 
48
 
Spielerwechsel DJK Eibach
34
 
Tooooor für DJK Eibach
2:0 Kißkalt, Dominic / 3. Saisontor (Vorarbeit Tschech, Sven)
22
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Sölch, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Tschech, Sven)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 
1:0
(22.)
2:0
(34.)
3:1
(80.)

Spielerstrafen

DJK Eibach
Ammon (81.) / 2. GK
Guhl (85.) / 2. GK
Hofmann (90.+1) / 2. GK
Vatan Spor Nürnberg
Arici D. (61.) / 2. GK
Ballatore (67.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092