FC Stein - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - Mi. 28.07.2021 19:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
14
Halilov (61.)
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
10
Odobasic L. (90.+1)
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Thomas Eckert
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Gavran sorgt für lange Gesichter in Stein
von AM/AW/MW
In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel reichte Hajduk nun am Mittwochabend eine Standardsituation, um das Spiel für sich zu entscheiden. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten ging das Spiel mit 0:0 in die Halbzeit. Dabei war den Teams gerade in der Anfangsphase eine gewisse Nervosität anzumerken, weshalb zunächst offensichtlich die eigene Fehlerminimierung im Vordergrund stand.

In den zweiten 45 Minuten ging Hajduk entschlossener zu Werke und wurde prompt mit der Führung belohnt: Dean Gavran brachte einen Freistoß aus dem linken Halbfeld vor das Tor, wo das Spielgerät durchrutschte und den Weg zum 0:1 ins Netz fand (50.). Fünf Minuten später hatte Kai Rupprecht für den FC Stein den Ausgleich auf den Fuß, sein Schuss strich jedoch knapp am linken Toreck vorbei. Danach hatte der KSD gleich mehrmals die Chance auf 2:0 zu erhöhen und die Partie vorzeitig zu entscheiden, allerdings hatten die Angreifer auch hier das Visier nicht richtig eingestellt. Trotz der Ampelkarte für Dominik Odobasic kurz vor dem Ende blieb es beim knappen Auswärtssieg der Gäste, die aufgrund der zweiten Halbzeit verdient die drei Punkte aus dem Waldsportpark mitnahmen.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2021 23:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Hajduk Nürnberg
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+11
Spielende (20:59 Uhr)
90
+1
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
90
 
84
 
Halilov, Erdoan (FC Stein) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
 
68
 
 
61
 
Spielerwechsel FC Stein
54
 
Papa, Mihael (KSD Hajduk Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
49
 
0:1 Gavran, Dean / 1. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:04 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:49 Uhr)
43
 
26
 
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 28.07.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

FC Stein
Halilov - Foulspiel (84.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Zolotic (43.) / 1. GK
Odobasic Do. (45.) / -
Papa - Foulspiel (54.) / 1. GK
Odobasic Do. (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
86:53
64
4
30
95:53
55
7
30
47:47
47
10
30
77:81
44
11
30
47:61
42
12
29
52:53
40
14
30
35:81
18
15
30
34:71
15
16
30
28:114
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092