TSV Buch 2 - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 13. Spieltag - So. 06.10.2019 13:00 Uhr
2:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
25
-
(2)
2
-
(2)
8
-
(2)
9
-
(2)
3
-
(2)
7
-
(2)
11
-
(2)
16
Schmitt (14.)
-
(2)
14
Mboup M. (81.)
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
99
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
Greco (61.)
-
(0)
15
Antouz (70.)
-
(0)
14
Afanov (66.)
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Keine Belohnung für wacker kämpfende Bucher Jungs
von Florian Igel
Mit Vatan Spor kam der erwartet starke Gegner ans Bucher Wegfeld. Doch Coach Awerkow hatte seine Truppe hervorragend eingestellt. denn die Gastgeber präsentierten sich ab der ersten Minute diszipliniert und taktisch auf hohem Niveau.
Vatan Spor übernahm zwar sofort das Kommando, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Ganz anders die Heimelf. Nach nicht einmal zehn Minuten gewann Felix Ell den Ball in der eigenen Hälfte und setzte sofort Kromm ein, der auf und davon war und im Strafraum der Gäste Übersicht bewies und den mit gelaufenen Schlump bediente, der gewohnt sicher zum 1:0 vollstreckte.
Buch verteidigte clever und mit viel Aufwand und die Gäste versuchten den Bucher Abwehrriegel zu knacken. Doch außer zwei Fernschüssen gelang den Gästen kein gefährlicher Abschluss. Pfann im Bucher Tor war beides Mal zur Stelle und hielt sicher. Nach einer knappen halben Stunde zeigte Pfann dann sein ganzes Können, als er einen stark geschossenen Kalender-Freistoß bravourös hielt. Vatan drängte nun noch mehr auf den Ausgleich, doch spätestens bei Pfann war Schluss. Kurz vor der Pause überstimmte Schiedsrichter Uzelac seinen fehlerfrei winkenden Assistenten und entschied auf Freistoß für die Gäste. Arici köpfte die anschließende Freistoßflanke zum Ausgleich ins Tor der Bucher Jungs.
Die zweite Hälfte begann wie Hälfte Eins. Vatan versuchte mit viel Aufwand die Bucher Defensive auszuhebeln und Buch stand gut und setzte auf schnelle Konter. Kurz nach Wiederanpfiff gewann wieder Felix Ell den Ball und setzte wieder Kromm ein, der diesmal im Strafraum der Gäste nur regelwidrig gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kromm sicher zur erneuten Führung. Kurze Zeit später die gleiche Situation, nur diesmal im Strafraum der Bucher Jungs. Kalender trat an, doch Pfann parierte den Strafstoß. Gegen den Nachschuss des frei vor ihm auftauchenden Fotiadis war auch er chancenlos. Leider fiel dem Schiedsrichtergespann nicht auf, dass dieser Spieler schon deutlich vor dem Elfmeter in den Strafraum lief, so dass auch dieses Gegentor einen faden Beigeschmack hatte. Wieder nur einige Minuten später folgte wieder eine mehr als fragwürdige Freistoß-Entscheidung für Unmut bei den Gastgebern. Diesmal verwandelte Ün auf Seiten der Gäste die Freistoßflanke technisch stark zur 3:2-Führung der Gäste. Buch versuchte nun alles und spielte deutlich offensiver. Doch die Abwehr von Vatan stand nun auch. Spätestens beim guten Gästekeeper Memet war Schluss mit den Angriffsbemühungen. So blieb es zwar spannend, aber am Ende beim Sieg der Gäste. Buch haderte mit dem Schiedsrichter, der bei allen Gegentoren direkt beteiligt war. Dies soll den Sieg von Vatan Spor keinesfalls schmälern, denn die Gäste präsentierten sich als starke Mannschaft, die jedoch ihre liebe Mühe mit der jungen Bucher Truppe hatte.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 16:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
Vatan Spor Nbg.
45
90
85
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
81
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
70
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Antouz, Ahmad im Spiel
68
 
2:3 Ün, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Arici, Enes)
66
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Afanov, Robin im Spiel
61
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Greco, Saif im Spiel
57
 
2:2 Fotiadis, Dimitrios / 8. Saisontor
48
 
Tooooor für TSV Buch 2
2:1 Kromm, Alexander (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
44
 
1:1 Arici, Enes / 5. Saisontor (Vorarbeit Menekse, Mehmet)
14
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
7
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:0 Schlump, Luca / 4. Saisontor (Vorarbeit Kromm, Alexander)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 06.10.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
TSV Buch

Torschützen

 
1:0
(7.)
2:1
(48.)
Kromm Alexander / 4. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:2
(57.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:3
(68.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Uzelac
Mehrere krasse Fehlentscheidungen. Überstimmte sogar seinen Linienrichter, obwohl dieser richtig lag!
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
23
61:38
2,04
5
23
70:49
1,74
6
23
54:38
1,70
7
23
39:36
1,57
9
24
48:45
1,46
10
23
46:49
1,35
11
22
42:57
1,14
12
22
31:42
1,05
13
23
33:50
1,04
14
24
33:60
1,04
15
23
39:64
1,00
17
24
38:91
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092