ASV Fürth - FC Stein, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 10. Spieltag - So. 22.09.2019 14:00 Uhr
1:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
10
Smakaj (73.)
-
(0)
19
-
(0)
9
Hamada C. (85.)
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
14
Zengerle (74.)
-
(0)
8
Kreim (63.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Thomas Eckert

Spielbericht

 
Glücklicher Sieger
von ASV Fürth
Der ASV war im Vergleich zu den letzten beiden Spielen als Verlierer vom Platz gegamgen
und konnte an die Leistungen nicht anknüpfen. Zu Lethargisch und Behäbig traten sie auf. Leichte Ballverluste, ungenaues Paßspiel und Unkonzentriertheit prägten das Spiel der Heimelf. Auch der Gast war da nicht viel besser und so entwickelte sich im ersten Durchgang ein überschaubarer Kick. In der 17 min verspielte die Heimelf leichtfertig den Ball an der Mittellinie, dies nutzte der Gast zu einem schnellen Konter den nach einem missglückten Abwehrversuch Kauntz zur Führung nutzte.
Direkt nach dem Anstoß hatte der ASV die Chance zum Ausgleich durch Rupprechter, aber die Unterkante der Latte war im Weg und der Ball sprang noch vor der Linie wieder auf. Beide Mannschaften suchten nun mehr den weg zum Tor und Elibol hatte die Möglichkeit auf das 2:0, scheiterte aber am Außenpfosten (32.). Im direkten Gegenzug markierte Ballatore auf zuspiel von Wolf das 1:1 (33.)
Nach dem Wechsel nahm die Partie an Fahrt auf und die Möglichkeiten wurden mehr und zwingender. Die erste hatte der Gast durch Rupprecht der aber im letzten Moment durch Keskin geblockt wurde (49.) In der 53 min war nach einer Ecke Ballatore der die Führung hätte erzielen können, aber er scheiterte aus 5m am guten Törhüter Manz.
In der 56 min dann die Gästeführung. Nach einem unbedrängten Fehlpaß 25 m vor dem Steiner Tor, ging es schnell in die Spitze, Elibol kam an den Ball und im Laufduell mit Keskin kam er zu Fall oder ließ sich fallen, der beidseitig schwach pfeiffende Schiri sah ein Foul und Rupprecht verwandelte sehenswert zur Gästeführung. Kurz darauf stellte der Schiri, Gastner mit gelbrot, überzogen vom Platz. Ab diesem Zeitpunkt spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Steiner ab. zwar war die Heimelf überlegen, doch die Gäste hielten gut dagegen und standen meist stabil.
Nach einer Ecke in der 64 min köpfte Knauer knapp daneben und gegen Bektasoglu und Wolf reagierte Steins Torhüter stark. Der ASV war zwar bemüht und drängte bis zum Schluß aufs zweite Tor, aber Stein brachte die Punkte mit Glück und Geschick nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 22.09.2019 19:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Stein
45
90
88
 
Spielerwechsel FC Stein
85
 
Spielerwechsel ASV Fürth
83
 
Bektasoglu, Okan (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
79
 
Döllfelder, Manuel (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel FC Stein
73
 
Spielerwechsel ASV Fürth
66
 
Spielerwechsel ASV Fürth
64
 
Kauntz, Christian (FC Stein) / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel FC Stein
Kreim, Tim im Spiel
58
 
Gastner, Christian (FC Stein) / 1. gelb-rote Karte
56
 
Tooooor für FC Stein
1:2 Rupprecht, Kai / 5. Saisontor
42
 
Keskin, Tarkan (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
36
 
Balazs, Szabolcs (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Ballatore, Daniele / 5. Saisontor (Vorarbeit Wolf, Dominik)
17
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Kauntz, Christian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 22.09.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
Balla11

Torschützen

 
0:1
(17.)
1:1
(33.)
1:2
(56.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Balazs (36.) / 1. GK
Keskin (42.) / 2. GK
Döllfelder (79.) / 3. GK
Bektasoglu (83.) / 2. GK
FC Stein
Gastner (37.) / -
Gastner (58.) / 1. GRK
Kauntz (64.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Harald Marsching
(SV Kirchenbirkig-Regenthal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
23
61:38
2,04
5
23
70:49
1,74
6
23
54:38
1,70
7
23
39:36
1,57
9
24
48:45
1,46
10
23
46:49
1,35
11
22
42:57
1,14
12
22
31:42
1,05
13
23
33:50
1,04
14
24
33:60
1,04
15
23
39:64
1,00
17
24
38:91
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092