Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 26. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
15
Maag (46.)
-
(0)
3
Modula (73.)
-
(0)
6
Baierlein (46.)
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
4
Bessad (66.)
-
(0)
8
Noghreh (63.)
-
(0)
14
Bergler (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Özcan Gündogan
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Hagenbüchach siegt verdient
von Thomas Funke
Der SVH konnte an der Roßtaler Sportmeile einen verdienten 3:0-Erfolg feiern. Die Gäste gaben vom Start weg den Ton in der Partie an und konnten insbesondere über die rechte Seite mehrmals offensiv in Erscheinung treten. So fiel dann auch nach 20 Minuten die Führung für den Tabellendritten. Eine Hereingabe von der rechten Seite verwertete Torjäger Marrouki vom Elfmeterpunkt trocken rechts unten ins Eck. Wenig später bot sich dem Tuspo die große Chance zum Ausgleich: Die Gästeabwehr vertändelte einen Ball leichtfertig und Ronneberger lief alleine auf SVH-Keeper Krauß zu, legte den Ball zwar an diesem vorbei, aber etwas zu weit, sodass er aus spitzem Winkel nicht mehr zum Abschluss kam. Kurz darauf konnte die Tuspo-Defensive eine Hereingabe nicht entscheidend klären und Wörner nutzte den Fehler eiskalt zum 0:2. So ging es auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt mühte sich der Tuspo nach Kräften, konnte aber in der Offensive nicht die nötige Durchschlagskraft entwickeln. Die Gäste beschränkten sich darauf, sicher zu stehen und hin und wieder einen Angriff konsequent auszuspielen. Setzte Marrouki seinen Versuch zunächst noch an den Querbalken, machte er es wenige Minuten später besser und nickte eine Hereingabe von der rechten Seite zum 0:3-Endstand in die Maschen.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2019 19:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal
Hagenbüchach
45
90
80
 
Köksal, Burak (Tuspo Roßtal) / 1. gelb-rote Karte
73
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal
66
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
63
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
Noghreh, Sven im Spiel
56
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:3 Marrouki, Bilel / 22. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
46
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal
46
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal
34
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:2 Wörner, Dustin / 2. Saisontor
19
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:1 Marrouki, Bilel / 21. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55

Torschützen

0:1
(19.)
0:2
(34.)
0:3
(56.)

Spielerstrafen

Tuspo Roßtal
Köksal (80.) / -
Köksal (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Metin Akyol
(DJK Sparta Pautzfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092