SC Germania Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 18. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
2:5 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
8
Brkovic (63.)
-
(0)
10
Toksöz (54.)
-
(0)
5
Bastos (54.)
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
14
Schmidt (74.)
-
(0)
13
Schreyer (79.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Christian Hüttl

Spielbericht

 
Klarer Eibacher Erfolg
von NN
Eine schwache Vorstellung lieferte der SC Germania gegen die DJK Eibach.
Dabei ging die Dinc-Elf früh in Führung. Auf Vorlage von Konstantinos Liontos lief Rashid Alhassan an DJK-Keeper Christian Hufnagel vorbei und schob ein. Nach einem Freistoß für die Gäste – der Schiedsrichter, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte, zeigte zunächst in die andere Richtung – schraubte sich DJK-Kapitän Michael Ammon hoch und nickte zum Ausgleich ein. Wenig später verwandelte Ammon eine Ecke direkt. Nach einem Eckball von der rechten Seite sprang einem Eibacher der Ball an die Hand, Michael Janetzky schoss am Tor vorbei und fiel. Der Schiedsrichter zeigte zum Unmut der Heimelf auf den Punkt. Janetzky schoss, Varjacic war noch dran, konnte den Einschlag aber nicht verhindern.

Nach der Pause konterten die Gäste über die rechte Seite und Janetzky konnte weiter erhöhen. Dann kreuzte Janetzky den Weg mit Marco Seinil und fiel erneut. Seinil sah hierfür die Ampelkarte und Karlheinz Wiesenmayer verwandelte den Elfmeter. Für die Germanen hatte Talal Bazzi noch eine Chance, als er per Freistoß die Latte traf. Für Ergebniskosmetik sorgte Alhassan, als er den nächsten fragwürdigen Elfmeter, diesmal für die Heimelf, sicher verwandelte. Kurz vor dem Ende fiel Tarik Toksöz im Strafraum, der einzig klare Elfmeter wurde nicht gegeben. Nach dem Abpfiff zog der Schiedsrichter noch die Rote Karte gegen einen Pulk von Germanen. Wer der Empfänger war, blieb ungeklärt.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
DJK Eibach
45
90
88
 
79
 
Spielerwechsel DJK Eibach
78
 
2:5 Alhassan, Ali Rashid (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
78
 
Haas, Sebastian (DJK Eibach) / 4. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel DJK Eibach
63
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 5. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Brkovic, Sven im Spiel
61
 
Tooooor für DJK Eibach
1:5 Wiesenmayer, Karlheinz (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
61
 
Seinil, Marco (SC Germania Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
59
 
Niedermann, Tobias (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für DJK Eibach
1:4 Janetzky, Michael / 7. Saisontor
54
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
54
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
41
 
Tooooor für DJK Eibach
1:3 Janetzky, Michael (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
35
 
Tooooor für DJK Eibach
1:2 Ammon, Michael / 9. Saisontor
24
 
Tooooor für DJK Eibach
1:1 Ammon, Michael / 8. Saisontor
5
 
1:0 Alhassan, Ali Rashid / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 59

Torschützen

1:0
(5.)
SC Germania Nbg.
1:1
(24.)
1:2
(35.)
1:3
(41.)
(Foulelfmeter)
1:4
(58.)
1:5
(61.)
(Foulelfmeter)
2:5
(78.)
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Seinil (55.) / -
Seinil (61.) / 1. GRK
Toksöz (88.) / 3. GK
Alhassan (90.) / 2. GK
DJK Eibach
Niedermann (59.) / 1. GK
Ammon (63.) / 5. GK
Haas S. (78.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092