Post-SV Nürnberg - TSV Fischbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 17. Spieltag - So. 11.11.2018 14:00 Uhr
5:1 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
2
Fantozzi (77.)
-
(0)
17
Afanov (86.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
Bringmann (60.)
-
(0)
16
Bandlow (70.)
-
(0)
14
Kolb (56.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Birol Pirdal
Trainer: Daniel Möller

Spielbericht

 
Post siegte verdient gegen Fischbach
von Matthias Janousch - Nordbayern.de/Amateure
Einen auch in der Höhe verdienten 5:1-Sieg feierte der Post-SV. Dabei trafen die Gäste mit dem ersten Torschuss gleich ins Netz. Alexander Krapf schoss einen Freistoß ins Torwarteck und netzte ein (10.). Sebastian Adler hatte die schnelle Antwort parat, als er nach einer Ecke per Kopf erfolgreich war (12.). Felix Geisler drehte die Partie, als er von Tim Niklaus in Szene gesetzt wurde und ins linke obere Eck traf (34.). In der Folge verpassten es Burak Ölcer und zweimal Niklaus nachzulegen. Mit dem Halbzeitpfiff fiel aber doch noch ein Tor. Nach einer Hereingabe von rechts traf der aufgerückte Fabian Hofmann im Fallen aus etwa acht Metern ins linke Eck. Auch nach der Pause war von den Karpfen wenig zu sehen. Stattdessen erhöhte der Post-SV. Stefan Kühnlein wollte zunächst von der linken Seite den Abschluss suchen, entschied sich dann aber für den Querpass zu Niklaus, der den Ball per Flachschuss ins linke Eck versenkte (54.). Eine Viertelstunde vor dem Ende bewarb sich Nino Häberlein wegen wiederholten Foulspiels für die Ampelkarte und fünf Minuten vor dem Ende gab es an der Seitenlinie Wortgefechte, da Post-Coach Birol Pirdal U19-Keeper Robin Afanov Spielzeit geben wollte. Einige Fischbacher sahen darin einen Affront. Für das Endergebnis sorgte schließlich mit Timotheus Hrissopoulidis ein weiterer A-Junior nach Fantozzi-Assist (90.).
Spielbericht eingestellt am 11.11.2018 22:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Fischbach
45
90
90
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
5:1 Hrissopoulidis, Timotheus / 1. Saisontor (Vorarbeit Fantozzi, Angelo)
86
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Afanov, Robin im Spiel
82
 
79
 
77
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
75
 
Häberlein, Nino (TSV Fischbach) / 2. gelb-rote Karte
73
 
70
 
Kolb, Alexander (TSV Fischbach) / 5. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
60
 
60
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
58
 
Zeh, Maximilian (TSV Fischbach) / 2. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
54
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
4:1 Niklaus, Tim / 4. Saisontor (Vorarbeit Kühnlein, Stefan)
45
+1
Tooooor für Post-SV Nürnberg
3:1 Hofmann, Fabian / 1. Saisontor
34
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:1 Geisler, Felix / 1. Saisontor (Vorarbeit Niklaus, Tim)
12
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Adler, Sebastian / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für TSV Fischbach
0:1 Krapf, Alexander / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 11.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
JT94

Torschützen

 

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Hrissopoulidis (73.) / 1. GK
Kühnlein S. (73.) / 6. GK
Pirdal Ogulcan (79.) / 3. GK
TSV Fischbach
Häberlein (56.) / -
Zeh (58.) / 2. GK
Kolb (70.) / 5. GK
Häberlein (75.) / 2. GRK
von Schlieben P. (82.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Stütz
(TSV 1893 Burghaslach e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092