Turnerschaft Fürth - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 16. Spieltag - Sa. 03.11.2018 18:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
86
-
(0)
14
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
18
Demirtürk (90.+2)
-
(0)
16
Emtekin (90.+1)
-
(0)
23
Bulut (82.)
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
19
Wörner (81.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Adrian Mesek
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Turnerschaft erobert die Tabellenspitze
von nordbayern.de/Amateure
Im mit Spannung erwarteten Topspiel machte die Turnerschaft auf dem Kunstrasen des ASV Fürth von Anfang an deutlich, dass man sich die Tabellenführung schnappen wollte und ging hohes Tempo. Yakup Mert scheiterte zu Beginn an der Fußabwehr von SVH-Keeper Simon Krauß (2.). Tanju Tekin drosch das Leder nach einer Ecke haarscharf rechts vorbei (5.). Beim Abschluss von Amad Colovic fehlte nicht viel (16.) und sein nächster Versuch wäre sicher in den Maschen gelandet, wenn Krauß nicht eine Glanzparade gezeigt hätte (25.). Die Turnerschaft machte weiter Druck, dem die SVH-Abwehr aber standhielt. Fast hätte Bilel Marrouki den Spielverlauf kurz nach Wiederanpfiff auf den Kopf gestellt, als ihn Mustafa Habib unfreiwillig anspielte, doch Maximilian Nell im Turnerschaft-Gehäuse war auf dem Posten (47.). Zahlreiche Foulspiele unterbanden nun den Spielfluss. Zwei Minuten später scheiterte Akin Bölük an Krauß. Auch die nächste Gelegenheit gehörte dem Goalgetter. Nachdem ihn Tolga Toker von der Grundlinie bedient hatte, schob er die Kugel rechts vorbei. Nach 67 Minuten war es dann soweit. Bölük legte überlegt quer zu Colovic, der Krauß mit einem nicht unhaltbaren Ball aus etwa 18 Metern überwand. Zuvor allerdings hätte die Turnerschaft bereits in Unterzahl spielen müssen. Nach einem mehr als gelbwürdigen Foul des bereits verwarnten Oguzhan Aksan – er lieferte sich zuvor mit Leondrit Maraj ein Foulspiel- inkl. Wortgefecht - beließ es der Schiedsrichter bei einer Ermahnung – eine exklusive Sichtweise. In der 71. Minute entschied Bölük die Partie nach Toker-Vorarbeit. Es folgten völlig überzogene Jubelszenen, einige lautstarke, aber ungeahndete Beleidigungen gekrönt von einem angedeuteten Faustschlag. Am Ende wusste man nicht, worüber man sich mehr wundern sollte: Dass sich in dieser Partie niemand ernsthaft verletzt hatte oder dass sich tatsächlich mit Schlusspfiff noch alle 22 Spieler auf dem Platz befanden.
Spielbericht eingestellt am 03.11.2018 22:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Turners. Fürth
Hagenbüchach
45
90
90
+2
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
90
+1
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Emtekin, Anil im Spiel
87
 
86
 
82
 
Spielerwechsel Turnerschaft Fürth
Bulut, Erhan im Spiel
81
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
79
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
72
 
Mert, Yakup (Turnerschaft Fürth) / 1. gelbe Karte
71
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
2:0 Bölük, Akin / 14. Saisontor
67
 
Tooooor für Turnerschaft Fürth
1:0 Colovic, Amad / 2. Saisontor
57
 
54
 
Benke, Michael (SV Hagenbüchach) / 5. gelbe Karte
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 03.11.2018 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

Turnerschaft Fürth
Tekin (30.) / 3. GK
Aksan (57.) / 2. GK
Mert (72.) / 1. GK
Mesek (86.) / 4. GK
Aslantas (87.) / 4. GK
SV Hagenbüchach
Benke (54.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torben Lüdicke
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092