SV Fürth-Poppenreuth - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 13. Spieltag - So. 21.10.2018 15:00 Uhr
2:5 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
Hain (61.)
-
(0)
9
Steuber (46.)
-
(0)
39
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Peter Meier
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Nicht so deutlich wie es scheint
von SVP
Die Heimelf kam in den Anfangsminuten ein wenig besser ins Spiel, trotzdem begegnete man sich auf Augenhöhe.
Nach gut zehn Minuten dann der erste Aufreger der Partie: Nach einem harmlosen Zweikampf im Mittelfeld ließ sich Maraj zu einer Tätlichkeit hinreißen, die zum Erstaunen aller nur mit Gelb bestraft wurde. Dominik Döll sah im gleichen Atemzug ebenfalls die Gelbe Karte, da er sich aus Sicht des Schiedsrichters zu heftig hierüber beschwerte. Jener Döll sah dann nach einer guten halben Stunde die Ampelkarte, nachdem den Ball zunächst aus 30 Metern zum 1:0 einschweißte und sein Tor mit einem Lächeln in Richtung Schiedsrichterassistent feierte. Die unverhoffte Überzahl nutzte Marrouki nur drei Minuten später zum Ausgleich – gleichzeitig der Pausenstand.

Die Hausherren starteten die zweiten 45 Minuten freilich erst einmal abwartend und die spielerisch guten Gäste kamen zu starken Möglichkeiten. Zunächst hielt die Defensive der Poppenreuther allerdings und wenn einmal nicht, stand da ja immer noch Weiner im Tor, der zweimal überragend rettete. Gegen den abgefälschten Schuss von Benke war dann aber auch er machtlos. Die Poppenreuther Jungs, die übrigens auch zuvor schon die eine oder andere Kontermöglichkeit hatten, die Schiedsrichter Spina jedoch teilweise vollkommen unverständlich unterband, gaben sich nicht auf und kamen durch Rahner zwanzig Minuten vor dem Ende noch einmal zum Ausgleich, über den sie sich allerdings nur kurz freuen konnten. Denn vier Minuten später sprach Spina den Gästen einen äußerst fragwürdigen Freistoß zu, den Aydogdu aus 25 Metern fulminant zur erneuten Führung in den Winken hämmerte. Der Poppenreuther Wille war zwar noch immer nicht gebrochen, zwei einfache Fehler nutzten Aydogdu (83.) und Marrouki (89.) dann aber, um alles klar zu machen.
Spielbericht eingestellt am 21.10.2018 20:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Hagenbüchach
45
90
89
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:5 Marrouki, Bilel / 12. Saisontor
83
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:4 Aydogdu, Hakan / 6. Saisontor
82
 
79
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
74
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:3 Aydogdu, Hakan / 5. Saisontor
71
 
70
 
2:2 Rahner, Lukas / 4. Saisontor
64
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:2 Benke, Michael / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
61
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Hain, Pascal im Spiel
46
 
34
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Marrouki, Bilel / 11. Saisontor
32
 
Döll, Dominik (SV Fürth-Poppenreuth) / 1. gelb-rote Karte
30
 
1:0 Döll, Dominik / 3. Saisontor
25
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 21.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth
Döll D. (26.) / -
Döll D. (32.) / 1. GRK
Döll S. (45.+2) / 4. GK
Adrian (71.) / 5. GK
SV Hagenbüchach
Maraj (25.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alessandro Spina
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092