DJK Eibach - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 12. Spieltag - So. 14.10.2018 15:00 Uhr
3:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
9
Marrouki (74.)
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Eibach mit "Lucky Punch" gegen den Primus
von Matthias Janousch - Nordbayern.de/Amateure
Einen unter dem Strich glücklichen 3:2-Sieg feierte die DJK Eibach gegen Primus Hagenbüchach. Die DJK hat ihre Effektivität wiedergefunden, der SVH hatte insgesamt mehr Spielanteile. Nach acht Minuten spielte Karlheinz Wiesenmayer einen langen Ball auf die rechte Seite zu Michael Janetzky. Dieser legte quer zu Hannes Schreyer, der nur noch einnetzen musste. Wenig später köpfte Johannes Hofmann einen Ammon-Freistoß knapp über das Tor (11.). Die Gäste waren vor allem über Ammar Alshabi und Leondrit Maraj stets gefährlich. Scheiterten Henrik Pfau mit einem Fernschuss (21.) und Michael Benke (32.) noch, erzielte Maraj den Ausgleich. Nach einem langen Ball über die linke Seite visierte er das kurze Eck an und traf (38.). Pech hatte Wiesenmayer auf der anderen Seite, dass sein Freistoß den Pfosten küsste (43.). In Hälfte Zwei machte der Primus weiter Druck, doch das Tor fiel auf der anderen Seite. Nach vermeintlichem Foul an Janetzky – eine strittige Entscheidung – verwandelte Wiesenmayer vom Punkt (58.). In der nun nickliger geführten Partie musste Janetzky, ebenfalls strittig, mit der Ampelkarte im Gepäck vom Platz (71.). In Überzahl verwertete Alshabi einen Freistoß von Philipp Roth per Hacke zum erneuten Ausgleich (83.). Als sich alle schon mit dem Remis abgefunden hatten, fasste sich Hofmann ein Herz, zog einfach mal ab und sein Strich fand den Weg zum umjubelten 3:2 ins Netz (89.). Der „Lucky Punch“ war perfekt.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2018 21:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Hagenbüchach
45
90
89
 
Tooooor für DJK Eibach
3:2 Hofmann, Johannes / 2. Saisontor
83
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:2 Alshabi, Ammar / 4. Saisontor
76
 
Spielerwechsel DJK Eibach
74
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
71
 
Janetzky, Michael (DJK Eibach) / 1. gelb-rote Karte
63
 
Benke, Michael (SV Hagenbüchach) / 3. gelbe Karte
62
 
58
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Wiesenmayer, Karlheinz (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
48
 
Haas, Sebastian (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
44
 
38
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Maraj, Leondrit / 7. Saisontor
34
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
25
 
8
 
Tooooor für DJK Eibach
1:0 Schreyer, Hannes / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(8.)
1:1
(38.)
2:1
(58.)
(Foulelfmeter)
2:2
(83.)
3:2
(89.)

Spielerstrafen

DJK Eibach
Janetzky (17.) / -
Ammon (34.) / 3. GK
Haas S. (48.) / 3. GK
Wiesenmayer (62.) / 1. GK
Janetzky (71.) / 1. GRK
SV Hagenbüchach
Maraj (25.) / 4. GK
Mertel St. (44.) / 1. GK
Benke (63.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ulrich Schönfeld
(DJK Schnaid/Rothensand e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092