Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 11. Spieltag - Sa. 06.10.2018 13:30 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
13
Grün (46.)
-
(0)
15
Congera (69.)
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
16
Ölcer (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Eduard Hulm
Trainer: Birol Pirdal

Spielbericht

 
Starke zweite Hälfte sorgt für zweiten Derbysieg
von Daniel Hager
Die DJK Falke empfing den Post-SV zum Derby im Nürnberger Osten. Die letzten Ergebnisse und die Tabelle versprachen ein gutes Spiel, die Falken verschlief allerdings abermals die Anfangsphase, in der die Gäste schon zwei gute Chancen liegen ließen. Auch im Anschuss fehlte immer nur das letzte Quäntchen Glück zur Führung für die Poster. Doch obwohl die Gelben ein Chancenplus vorweisen konnten, machten die Falken in der 37. Minute das 1:0. Nach einem angezuckerten Dorer-Pass in die Schnittstelle verwertete Lämmermann eiskalt mit dem Außenrist. Zur Halbzeit wurde dann Sturmtank Neubauer ausgewechselt, der nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Gäste-Keeper Luntz eine leichte Gehirnerschütterung davon trug und nicht weitermachen konnte. Seinen Sturmpartner Lämmermann beflügelte das aber anscheinend.

In der zweiten Hälfte kam die Heimelf allgemein besser in die Partie und bestimmte das Spiel. Der auffällige Lämmermann machte den Anfang, indem er drei Spieler stehen ließ und aus 20 Metern seinen Huf geltend machte. Torwart Luntz konnte den Ball nur abtropfen lassen, Altmeister Maderer schaffte es aber, den Ball aus drei Metern über das Gehäuse zu jagen. Im Anschluss war es wieder diese Kombination: Lämmermann mit Hereingabe auf Maderer, der traf allerdings den Ball nicht. Hinter ihm hatte dann Link das nachsehen und schob unglücklich zum Eigentor ein. Kurz darauf erhöhte Berke nach einem Reiser-Freistoß auf 3:0. Das Spiel verflachte nun, den letzten Aufreger gab es in der 75. Minute, als Adler nach zu hartem Einsteigen völlig zurecht die rote Karte sah. Nach starker zweiter Halbzeit von Lämmermann und Co. gingen der Sieg und die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2018 22:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Falke
Post SV Nürnb.
45
90
76
 
75
 
69
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
65
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
64
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
3:0 Berke, Alexander / 2. Saisontor
58
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
2:0 Eigentor
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Ölcer, Burak im Spiel
46
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
37
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
1:0 Lämmermann, Lorenz / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 06.10.2018 13:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(37.)
DJK Falke Nbg.
2:0
(58.)
Eigentor
DJK Falke Nbg.
3:0
(64.)
Berke Alexander / 2. ST
DJK Falke Nbg.

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg
Reiser (42.) / 4. GK
Post-SV Nürnberg
Adler (75.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tamer Pineci
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
41:21
37
2
18
47:33
35
3
18
44:33
30
4
18
41:32
29
5
18
25:29
29
7
18
31:22
28
8
18
32:30
27
10
18
34:29
24
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15
16
18
16:38
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092