Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 23.09.2018 15:00 Uhr
0:4 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
Fenzel (10.)
-
(0)
13
Georgiev (83.)
-
(0)
14
Hösch (68.)
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
Noghreh (68.)
-
(0)
17
-
(0)
16
Alshabi (71.)
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Thomas Eckert
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
SVH nun alleiniger Spitzenreiter
von Dirk Schäfer
Im Spitzenspiel der Kreisliga unterlag der FC Stein - auch in der Höhe verdient - dem SV Hagenbüchach mit 0:4 und musste somit nach sechs Spielen ohne Niederlage erstmals wieder alle drei Punkte abgeben. In den ersten 20 Minuten war allerdings der FC die spielbestimmende Mannschaft und hatte auch die ersten Torchancen. In der siebten Minute wurde Rupprecht schön von Elibol freigespielt, sein Abschluss aus halblinker Position war allerdings zu harmlos und konnte somit problemlos von Torhüter Krauß entschärft werden. Fünf Minuten später war es dann Elibol selbst, der mit seinem Versuch aus spitzem Winkel knapp am Tor der Gäste vorbeischoss. Nachdem der früh eingewechselte Frenzel (Kolb hatte sich bereits nach wenigen Minuten verletzt) seinen Distanzschuss etwas zu hoch angesetzt hatte, war es allerdings vorbei mit der Steiner Herrlichkeit. Spätestens nach 20 Minuten, als Marrouki mit der ersten Chance der Hagenbüchacher an Lehnert scheiterte, war auch die Spielfreude des Tabellenführers erwacht. Diese führte dann auch nach 26. Minute zur 1:0-Führung der Gäste. Marrouki wurde vor dem Tor der Hausherren flach angespielt und hatte keine Mühe, aus fünf Metern völlig blank vor Torhüter Lehnert stehend einzuschieben. Mit der 1:0-Gästeführung wurden schließlich auch die Seiten gewechselt. In den zweiten 45 Minuten drehte Hagenbüchach zusehends auf, während die Steiner immer mehr nachließen. Insbesondere die schnellen und technisch überaus versierten Spitzen Maraj und Marrouki stellten die Hintermannschaft der Faberstädter immer wieder vor große Probleme. So war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Tore der Gäste fielen. Bereits in der 48. Minute erzielte Marrouki erneut völlig freistehend vor Lehnert das 0:2. Eine gute Viertelstunde später war es dann Maraj, der zum 0:3 vollendete. Einen Freistoß von Hanf fing die Hintermannschaft der Gäste ab, dann schaltete man blitzschnell um, während die Steiner nur hinterher trabten. Letztendlich hatte der freigespielte Maraj keine Mühe, den Ball aus kürzester Entfernung über die Linie zu drücken. Den Schlusspunkt in einer in der zweiten Halbzeit einseitigen Partie setzte erneut Marrouki, der in 74. Minute abermals völlig allein gelassen aus sieben Metern am bedauernswerten Lehnert vorbei einschieben konnte. Der SV Hagenbüchach konnte mit diesem Sieg seine Tabellenführung untermauern, während für den FC gilt: Mund abwischen und in den nächsten Spielen wieder zu alter Stärke finden.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2018 21:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Hagenbüchach
45
90
90
 
Aydogdu, Hakan (SV Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
86
 
Gastner, Christian (FC Stein) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel FC Stein
76
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:4 Marrouki, Bilel / 6. Saisontor
75
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
71
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
68
 
Spielerwechsel FC Stein
68
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
Noghreh, Sven im Spiel
64
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:3 Maraj, Leondrit / 6. Saisontor
63
 
Benke, Michael (SV Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
59
 
Rupprecht, Kai (FC Stein) / 1. gelbe Karte
58
 
47
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:2 Marrouki, Bilel / 5. Saisontor
26
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
0:1 Marrouki, Bilel / 4. Saisontor
22
 
Loshaj, Leonit (SV Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
10
 
Spielerwechsel FC Stein
Fenzel, Simon im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 23.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Mühlstraße 66, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

FC Stein
Rupprecht (59.) / 1. GK
Gastner (86.) / 2. GK
SV Hagenbüchach
Loshaj (22.) / 1. GK
Maraj (58.) / 3. GK
Benke (63.) / 1. GK
Aydogdu (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sanel Ahmemulic
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
41:21
37
2
18
47:33
35
3
18
44:33
30
4
18
41:32
29
5
18
25:29
29
7
18
31:22
28
8
18
32:30
27
10
18
34:29
24
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15
16
18
16:38
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092