Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 23.09.2018 15:00 Uhr
4:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
5
Schatz (68.)
-
(0)
7
Pasieka (63.)
-
(0)
11
Dürbeck (90.+1)
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
13
Haas F. (46.)
-
(0)
12
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 24,9

Spielbericht

 
Achterbahnfahrt in Raitersaich
von Jan Mauer - Nordbayern.de / Amateure
Am Sonntag begrüßte der SV Raitersaich die DJK Eibach. Die Begegnung endete torreich: Der Gastgeber gewann mit 4:3. Die Heimelf war zunächst tonangebend, vor 110 Zuschauern markierte Bernd Grillenberger mit der ersten Torchance auch die Führung für den SV Raitersaich (13.): Nach einer Steinlein-Ecke lauerte er am zweiten Pfosten. Wenig später das 2:0: Von Thomas Paulus geschickt, bewies Florian Müller in Minute 16 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball im Eins-gegen-Eins-Duell mit dem Keeper über die Linie. Im Anschluss verpasste es die Heimelf, für noch klarere Verhältnisse zu sorgen. Also schlug Michael Ammon doppelt zu und glich damit für die DJK Eibach noch vor der Halbzeit aus (40./44.): Zunächst wurde er bei einer Freistoßhereingabe alleine gelassen, dann profitierte er von einem Fehler von SVR-Keeper Schuster, der bei einer Ecke am Ball vorbeisprang. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang Zwei traf Raitersaichs Müller zweimal Aluminium, Eibach ging dann Mitte des Durchgangs durch den dritten Treffer von Ammon sogar in Führung: Er nutzte eine Abstimmungsschwierigkeit in der Raitersaicher Defensive. Doch die Heimelf zeigte sich unbeeindruckt: Dietmar Kusnyarik (73.) verwertete einen langen Ball von Paulus zum Ausgleich, Dominik Steinlein (83.) brachte seine Farben nach einem Ball auf den zweiten Pfosten wieder in Front. Zwischenzeitlich hatte aber auch der Gast einen Pfostenkopfball zu vermelden. Am Ende verbuchte der SV Raitersaich gegen die DJK Eibach einen verdienten Sieg - auch wenn die Heimelf die Partie früher für sich hätte entscheiden müssen.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2018 21:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
DJK Eibach
45
90
90
+1
Spielerwechsel SV Raitersaich
87
 
Eich, Philipp (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel DJK Eibach
83
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:3 Steinlein, Dominik / 3. Saisontor
83
 
Schatz, Philipp (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
78
 
Janetzky, Michael (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
74
 
Bandi, Paul (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
73
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:3 Kusnyarik, Dietmar / 8. Saisontor
72
 
Schuster, André (SV Raitersaich) / 2. gelbe Karte
69
 
Tooooor für DJK Eibach
2:3 Ammon, Michael / 6. Saisontor
68
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
63
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
51
 
Maier, Paul (SV Raitersaich) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Haas, Florian im Spiel
44
 
Tooooor für DJK Eibach
2:2 Ammon, Michael / 5. Saisontor
40
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Ammon, Michael / 4. Saisontor
27
 
Ammon, Michael (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
16
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:0 Müller, Florian / 3. Saisontor
13
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Grillenberger, Bernd / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 23.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

1:0
(13.)
SV Raitersaich
2:0
(16.)
Müller Florian / 3. ST
SV Raitersaich
2:1
(40.)
2:2
(44.)
2:3
(69.)
3:3
(73.)
SV Raitersaich
4:3
(83.)
SV Raitersaich

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Maier (51.) / 2. GK
Schuster (72.) / 2. GK
Schatz (83.) / 1. GK
DJK Eibach
Ammon (27.) / 1. GK
Bandi (74.) / 3. GK
Janetzky (78.) / 2. GK
Eich (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johann Hendel
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
41:21
37
2
18
47:33
35
3
18
44:33
30
4
18
41:32
29
5
18
25:29
29
7
18
31:22
28
8
18
32:30
27
10
18
34:29
24
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15
16
18
16:38
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092