Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 8. Spieltag - So. 23.09.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
44
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
8
Gürler (90.+35)
-
(0)
9
Catak (90.+35)
-
(0)
11
Muric (90.+24)
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
2
Wild (31.)
-
(0)
13
-
(0)
10
Dokic (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Jurica Jelec

Spielbericht

 
Schwere Verletzung überschattet das Remis
von Martin Knispel / SC Germania
Ein Spiel, bei dem das Ergebnis keine Rolle spielt - aber von Beginn an: Germania war zunächst die spielbestimmende Mannschaft, versuchte auf das erste Tor zu gehen, doch in der Anfangsphase konnten die Gäste dagegenhalten. In der 39. Minute hatte Toksöz eine Idee und schloss aus der zweiten Reihe ab: Der Ball zappelte im Netz. Alhassan hatte kurz vor der Pause nochmal die Riesengelegenheit zum 2:0. Er lief alleine auf den Keeper zu, doch konnte er den Ball nicht verwerten. Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel. Zu Beginn der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch. Dieser dauerte bis zu 68. Minute an, doch diese Minute veränderte das ganze Spiel: Bei einen Zweikampf auf Höhe der Mittelinie zwischen Marcos Mayer und Dominik Dokic kam Mayer schneller am Ball, Dokic nahm die Sohle hoch und hielt sie offen drauf. Eine Darstellung, der der KSD Hajduk widerspricht. Die Gäste beschreiben die Situation folgendermaßen: "Es war ein Zweikampf, in dem beide Spieler direkt zum Ball gerannt sind und beide zeitgleich gegen den Ball getreten haben - ein Pressschlag. Beide Spieler haben komplett durchgezogen, und nachdem Dokic den Ball gespielt hat, ging Mayer leider zu Boden. Dokic ging somit auf gar keinen Fall gestreckt in den Zweikampf." Die Folgen des Zweikampfs waren unzweifelhaft heftig: Wadenbeinbruch von Mayer. Das Spiel wurde für 50 Minuten unterbrochen, der Sanitäter versorgte den verletzten Spieler auf dem Platz, anschließend wurde Mayer ins Krankenhaus gebracht. Das Schiedsrichtergespann zeigte Dokic nur den Gelben Karton, aus Sicht der Heimmannschaft eine zu milde Entscheidung. Das Spiel wurde fortgeführt - und besagter Dokic traf in der 82. Minute zum Ausgleich. So trennten sich die Germania und Hajduk mit 1:1.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2018 21:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Hajduk Nürnberg
45
90
90
+35
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
90
+35
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Catak, Deniz im Spiel
90
+31
1:1 Dokic, Dominik / 2. Saisontor
90
+24
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Muric, Ildan im Spiel
68
 
55
 
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
39
 
1:0 Toksöz, Tarik / 2. Saisontor
31
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Wild, Marcel im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 23.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(39.)
Toksöz Tarik / 2. ST
SC Germania Nbg.
1:1
(90.)
+31

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Dokic (68.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
41:21
37
2
18
47:33
35
3
18
44:33
30
4
18
41:32
29
5
18
25:29
29
7
18
31:22
28
8
18
32:30
27
10
18
34:29
24
11
18
22:30
21
12
18
28:37
21
13
18
34:38
19
15
18
20:46
15
16
18
16:38
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092