DJK Falke Nürnberg - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 7. Spieltag - So. 16.09.2018 15:00 Uhr
3:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
13
Grün (35.)
-
(0)
12
Hocker (72.)
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
4
Tirschner (29.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Eduard Hulm
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Doppelter Neubauer sicherte Falke-Sieg
von Daniel Hager / DJK Falke
Die DJK legte gut los und riss das Spiel an sich. Burggrafenhof wartete auf Fehler und bekam das erhoffte Futter. Nach neun Minuten spielte Moritz Dorer einen Fehlpass im Spielaufbau, Patrick Raab sagte danke und vollendete zum 0:1 (9.). Etwas später unterlief auch Stefan Gaab ein Fehler, doch diesmal spielten die Gäste das Geschenk schlecht aus. Bis auf die Fehler war die Heimelf, die heute in Abwesenheit von Trainer Hulm aufspielen musste, über weite Strecken überzeugend. Nach 25 Minuten gelang dann der Doppelschlag. Erst vollendete Christoph Neubauer eine perfekte Amorim-Vorarbeit, direkt danach legte sich Lorenz Lämmermann den Ball zurecht und schoss aus 20 Metern ein (25., 27.). Falke blieb am Drücker, konnte aber nicht nachlegen. Nach dem Seitenwechsel brachte dann DJK-Torwart Steger die Gäste wieder ins Spiel. Nach einem Patzer stand Christian Schottenhamml richtig und brauchte nur noch einschieben (48.). Falke spielte weiter auf Sieg, was in der 58. Minute belohnt werden sollte. Neubauer dribbelte in den Strafraum und kam im Zweikampf zu Fall, was einen strittigen Strafstoß zur Folge hatte. Neubauer verwandelte selbst zum 3:2 (58.). Im Anschluss hatte die DJK noch mehrere Konterchancen, scheiterte aber zu häufig an sich selbst. Auf der Gegenseite hätte sich Torwart Dominik Müller zum Helden machen können, sein Fallrückzieher in der Nachspielzeit verfehlte den Winkel nur knapp. Am Ende einer kurzweiligen Kreisligapartie verbuchten die Falken einen zwar umstrittenen, aber verdienten 3:2-Sieg.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 21:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Falke
Burggrafenhof
45
90
90
+1
Grün, Andreas (DJK Falke Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
81
 
Schmid, Maximilian (DJK Falke Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
72
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
Hocker, Luca im Spiel
58
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
3:2 Neubauer, Christoph (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
56
 
Lämmermann, Lorenz (DJK Falke Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
53
 
Okanovic, Amar (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
48
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:2 Schottenhamml, Christian / 3. Saisontor (Vorarbeit Weißer, Florian)
35
 
Spielerwechsel DJK Falke Nürnberg
29
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
27
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
2:1 Lämmermann, Lorenz / 3. Saisontor
25
 
Tooooor für DJK Falke Nürnberg
1:1 Neubauer, Christoph / 3. Saisontor
9
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Raab, Patrick / 3. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
SV Burg.

Torschützen

 
1:1
(25.)
DJK Falke Nbg.
2:1
(27.)
DJK Falke Nbg.
3:2
(58.)
DJK Falke Nbg.
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg
Lämmermann - Foulspiel (56.) / 2. GK
Grün - Foulspiel (75.) / -
Schmid - Foulspiel (81.) / 2. GK
Grün - Foulspiel (90.+1) / 1. GRK
SV Burggrafenhof
Okanovic - Foulspiel (53.) / 1. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Maximilian Hasler
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092