SV Fürth-Poppenreuth - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 7. Spieltag - So. 16.09.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
3
Curci (83.)
-
(0)
17
Kirschner (62.)
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
Link (71.)
-
(0)
7
Karac (32.)
-
(0)
12
Wölfel (62.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Peter Meier
Trainer: Birol Pirdal

Spielbericht

 
SVP und Post teilten die Punkte
von Stefan Mittelstädt / SV Poppenreuth
Bei sommerlichen Temperaturen traf der noch ungeschlagene Post-SV auf den gastgebenden SVP. Beide Mannschaften waren von Beginn an auf taktische Ordnung bedacht. Die erste Chance des Spiels hatte Florian Almosdörfer, dessen Schuss aus 25 Metern SVP-Keeper Reimannnoch an die Latte lenken konnte (25.). Nach Balleroberung von Russo spielte Meier den Ball auf Steuber, der intelligent auf den mitgelaufenen Stefan Mittelstädt querlegte, der nur noch ins verwaiste Tor einschieben brauchte (33.). Fast hätte Poppenreuth noch nachgelegt, doch Steubers Schuss aus kurzer Distanz wurde von Post-Keeper Tischhöfer pariert (40.). In der zweiten Hälfte drückte Post auf den Ausgleich. Nach einer hohen Flanke von rechts brachte Karac den Ball scharf vor das Tor, wo Thomas Rittmann gekonnt veredelte, nur leider ins eigene Tor (52.). Danach prüfte Almosdörfer die Festigkeit des Poppenreuther Gebälks (70.) und Steuber wurde sein Alleingang auf das Poster Tor von den schwierigen Platzverhältnissen vermasselt (73.). Fast wäre Rittmann zum Matchwinner für die Gäste geworden, als der Ex-Poster mit einem versprungenen Ball Kühnlein auf die Reise schickte, der aber knapp am Tor vorbeizielte (80.). Unterm Strich blieb es beim gerechten Remis, weil auch Kirschners Versuch aus 16 Metern am Tor vorbeiging.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Post SV Nürnb.
45
90
90
+1
83
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Curci, Gino im Spiel
82
 
Karac, Emre (Post-SV Nürnberg) / 2. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Link, Jakob im Spiel
64
 
62
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
62
 
52
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Eigentor (Vorarbeit Karac, Emre)
44
 
34
 
1:0 Mittelstädt, Stefan / 4. Saisontor
32
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg
Karac, Emre im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
JT94

Torschützen

 
1:1
(52.)
Eigentor
Karac Emre / 3. TV

Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth
Meier (44.) / 2. GK
Adrian (90.+1) / 2. GK
Post-SV Nürnberg
Geisler (64.) / 1. GK
Karac (82.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092