Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 6. Spieltag - Sa. 08.09.2018 16:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
7
Stiegler (24.)
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
10
Aydogdu (70.)
-
(0)
3
Gebuhr (66.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Juri Judt
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Gutes Derby endete 1:1
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Unter der Woche brachte der SV Burggrafenhof noch einen Neuzugang unter Dach und Fach. Der zuletzt vereinslose Torhüter Adam Pöll, der auch schon das Trikot des ASV Vach, ASV Fürth oder des ASV Zirndorf trug und zuletzt fünf Jahre lang pausierte, schloss sich den Hiefer Jungs an. Mit der Verpflichtung bekommt Stammkeeper Dominik Müller, der mit Pöll schon beim TSV Cadolzburg spielte, neue Konkurrenz.

Die Gäste aus Hagenbüchach zeigten zu Beginn den gefälligeren Fußball und blieben vor allem über die beiden Spitzen Bilel Marrouki und Ammar Alshabi stets gefährlich. Die erste Chance aber hatte die Heimelf durch Patrick Raab, der an SVH-Keeper Simon Krauß scheiterte (17.). Auf der anderen Seite schoss Leondrit Maraj knapp vorbei (20.) und auch der bärenstarke Henrik Pfau hatte die Führung auf dem Fuß, die SVB-Torhüter Dominik Müller vereitelte (21.). Die beste Gelegenheit ergab sich für Alexander Neubert, der die Latte anvisierte (32.), ehe Raab nach Neubert-Vorlage platziert zur Führung einköpfte (37.). Krauß war noch mit den Fingerspitzen dran, konnte den Einschlag aber nicht verhindern. Martin Stiegler hätte die Führung noch vor der Pause ausbauen können, doch nach Vorlage von Marco Singer schoss er über den Kasten (45.).

In der zweiten Hälfte hatte Raab das 2:0 auf dem Schlappen, als er einen langen Ball per Direktabnahme neben das Gehäuse setzte (63.), ehe der Ausgleich nach einem Foul von Christian Meier an Philipp Roth fiel. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marrouki sicher.

Hagenbüchach biss sich in der Folge die Zähne an der SVB-Defensive aus und hatte in der Nachspielzeit Glück, dass Raabs Kopfball dank einer Glanzparade von Krauß nicht im Winkel einschlug.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2018 22:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
Hagenbüchach
45
90
84
 
70
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
66
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Marrouki, Bilel (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Roth, Philipp)
66
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
60
 
Judt, Juri (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
37
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Raab, Patrick / 2. Saisontor (Vorarbeit Neubert, Alexander)
24
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 08.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210
SV Burg.

Torschützen

 
1:1
(66.)
Marrouki Bilel / 3. ST
(Foulelfmeter)
Roth Philipp / 1. TV

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Judt J. - Foulspiel (60.) / 3. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Christoph Klein
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
34:22
25
2
12
29:17
25
3
12
28:19
24
4
12
18:23
19
6
12
30:24
19
7
12
26:18
19
8
12
20:14
18
10
12
27:22
17
11
12
16:22
14
12
12
14:22
14
13
12
19:26
12
14
12
12:30
10
16
12
13:26
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092