KSD Hajduk Nürnberg - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 2. Spieltag - So. 12.08.2018 15:00 Uhr
2:3 (1:3)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
14
Zadro (65.)
-
(0)
13
Dadic (81.)
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
12
Wörner (42.)
-
(0)
13
Gebuhr (42.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Jurica Jelec
Trainer: Edisan Berisha

Spielbericht

 
Hajduk verliert knapp gegen SVH
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Auf dem kleinen Sportplatz am Sigena-Gymnasium bekamen die Zuschauer viele Torszenen zu sehen. Das bessere Ende hatte der SV Hagenbüchach auf seiner Seite. Die Gäste konnten zu Beginn zwei Chancen nicht nutzen. Besser machte es die Heimelf nach fünf Minuten. Nach einem Angriff über linke Seite wurde Spielertrainer JuricaJelec im Fünfmeterraum bedient und musste nur noch den Fuß hinhalten. Die Gäste antworteten mit einem Pfostentreffer von Ammar Alshabi. Wenig später kam der frischgebackene Papa Philipp Roth auf der rechten Seite an den Ball und visierte den linken Torwinkel an, doch der starke Sascha Wolf im KSD-Tor hatte den Braten gerochen und wischte den Ball zur Ecke. Hajduk hätte wenige Zeigerumdrehungen später auf 2:0 stellen können, der Schuss aus 14 Metern ging haarscharf links am Tor vorbei. Auf der Gegenseite verpassten Leondrit Maraj und Edisan Berisha dicke Gelegenheiten zum Ausgleich. Der fiel schließlich nach 24 Minuten. Maraj wurde freigespielt, vernaschte seinen Gegenspieler und traf trocken links unten ins Eck. Nach einer knappen halben Stunde drehte Berisha mit einem direkt verwandelten Freistoß die Partie (29.). Kurz vor dem Pausenpfiff musste SVH-Spielertrainer Ahmet Dönmez verletzungsbedingt wechseln. Für Roth und Berisha kamen Dustin Wörner und Max Gebuhr. Diese beiden leiteten in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den dritten Treffer ein, den erneut Maraj besorgte, indem er Keeper Wolf ausschaute.

In der zweiten Hälfte zogen sich die Gäste zurück und spielten auf Konter, die nicht verwertet werden konnten. Hajduk versuchte sein Glück mit langen Bällen auf Jelec, kam damit aber nicht zum Erfolg. Spannend machte es dann Marko Smiljanic, der in der 83. Minute aus knapp 30 Metern abzog und SVH-Keeper Simon Krauß auf dem falschen Fuß erwischte. Die folgende Druckphase der Heimelf überstanden die Gäste unbeschadet und konnten somit den ersten Saisonsieg feiern, während Mitaufsteiger Hajduk noch auf den ersten Zähler wartet.
Spielbericht eingestellt am 12.08.2018 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hajduk Nürnberg
Hagenbüchach
45
90
83
 
2:3 Smiljanic, Marko / 1. Saisontor
81
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Dadic, Dejvid im Spiel
80
 
65
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Zadro, Mato im Spiel
63
 
62
 
45
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:3 Maraj, Leondrit / 2. Saisontor
42
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
42
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach
29
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:2 Berisha, Edisan / 2. Saisontor
24
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Maraj, Leondrit / 1. Saisontor
5
 
1:0 Jelec, Jurica / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 12.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Dokic (62.) / 1. GK
Prempeh B. (63.) / 1. GK
SV Hagenbüchach
Maraj (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kotscher Rashed
(VfL Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:49
61
2
30
75:48
59
3
30
66:42
55
4
30
67:50
51
5
30
52:34
47
6
30
49:48
46
8
30
60:59
41
10
30
48:49
39
11
30
48:56
38
12
30
48:56
36
13
30
48:65
32
15
30
38:59
26
16
30
29:78
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092