TSV Markt-Erlbach - TB Johannis 88 Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 30. Spieltag - Sa. 09.06.2018 16:00 Uhr
5:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
14
Popp F. (82.)
-
(0)
12
Götz (73.)
-
(0)
13
Engst (73.)
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
17
Kleinlein (46.)
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Peter Wagner

Spielbericht

 
Gelungener Abschluss für Markt Erlbach
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Vor der Minuskulisse von 50 Zuschauern brachte Tom „Pete“ Rose die Gäste aus dem Gewühl heraus in Führung (9.). Lukas Pfänder glich mit einer starken Einzelaktion aus, indem er unnachahmlich seinen Weg zur Mitte ging und auch Alexander Kopp im TBJ-Tor überwand (23.). Markt Erlbach erspielte sich zahlreiche Chancen, wobei man sich die Frage stellen musste, ob der ein oder andere seine Schuhspanner in den Schuhen vergessen hatte. Kopp hatte einiges zu tun, hielt aber ausgezeichnet. In der 66. Minute wurde der Keeper dann allerdings zum tragischen Helden, als ihm ein Freistoß von Christian Perschke durch die Hände rutschte. Der Torschütze sah fünf Minuten vor dem Ende wegen Reklamierens die Ampelkarte (85.), doch in Unterzahl konnte der TSV noch erhöhen. Spielertrainer Sebastian Kamberger spielte Lukas Engst mustergültig frei und dieser vollstreckte zum 3:1 (86.). Kamberger selbst erhöhte nur zwei Minuten später mit einem Geniestreich auf 4:1. Per Lupfer überwand er den etwas zu weit vor seinem Tor stehenden Kopp. Engst mit seinem zweiten Treffer sorgte kurz vor dem Schlusspfiff für den Endstand.
Spielbericht eingestellt am 09.06.2018 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Markt-Erlbach
TB Johannis 88
45
90
89
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
5:1 Engst, Lukas / 2. Saisontor
88
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
4:1 Kamberger, Sebastian / 9. Saisontor
86
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
3:1 Engst, Lukas / 1. Saisontor (Vorarbeit Kamberger, Sebastian)
85
 
Perschke, Christian (TSV Markt-Erlbach) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
82
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
Popp, Fabio im Spiel
73
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
Götz, Fabian im Spiel
73
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
Engst, Lukas im Spiel
66
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
2:1 Perschke, Christian / 13. Saisontor
46
 
23
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
1:1 Pfänder, Lukas / 3. Saisontor
9
 
0:1 Rose, Tom / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 09.06.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Markt Erlbach Haidterweg 6, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
0:1
(9.)
1:1
(23.)
Pfänder Lukas / 3. ST
TSV Markt-Erlbach
2:1
(66.)
TSV Markt-Erlbach
3:1
(86.)
Engst Lukas / 1. ST
TSV Markt-Erlbach
4:1
(88.)
TSV Markt-Erlbach
5:1
(89.)
Engst Lukas / 2. ST
TSV Markt-Erlbach

Spielerstrafen

TSV Markt-Erlbach
Perschke - Meckern (85.) / -
Perschke - Meckern (85.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Hasler
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.06.2018
Markt-Erlbach
-
 5:1
SpVgg Nürnberg
-
 0:0
-
SC Germania
 2:2
Eyüp Sultan
-
DJK Falke
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092