SV Burggrafenhof - SC Germania Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 30. Spieltag - Sa. 09.06.2018 16:00 Uhr
2:2 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
Wörner (75.)
-
(0)
15
Weißer (82.)
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
44
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
12
Bratek (45.+7)
-
(0)
9
Catak (80.)
-
(0)
4
-
(0)
27
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Juri Judt
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Germania springt Relegation von der Schippe
von Friederike Weißer (SV Burggrafenhof)
Blitz und Donner sorgten für einen verspäteten Anpfiff am letzten Kreisligaspieltag. In der ersten Halbzeit zeigten sich alle Spieler motiviert. Man sah einige Versuche, die Richtung Tor gingen, aber ein Tor sollte erst noch auf sich warten lassen. Erst nach mehr als 20 Minuten fiel der ersehnte Führungstreffer für die Heimmannschaft. Martin Stiegler überlistete Torhüter Charly Kaufmann und netzte links unten ein. Die Freude wurde gleich wieder gedrückt. Nach einer halben Stunde zeigte Schiri Trost auf den Punkt vor dem Gehäuse von Müller. Dies sollte aber nicht der letzte Punktantritt bei dieser Begegnung sein. Dimitrov wurde von Schottenhamml unsanft gebremst. Den Elfer führte Kessler gekonnt aus und traf. Kurz vor der Halbzeitpause kam es zu einem unsanften Zusammenprall zwischen Torhüter Kaufmann und Kopfballprofi Florian Weißer. Daraus folgend ein Elfmeter für den SVB und ein Torwartwechsel bei den Germanen - an dieser Stelle gute Besserung. Dennis Bratek hütete nun den Kasten des SCG und hatte auch gleich die ehrenvolle Aufgabe, den Elfmeter von Raab abzuwehren zu versuchen, was aber nicht gelang.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste aggressiver als in der ersten Hälfte. Die Hüfer hatten kaum noch Chancen, ihr Spiel aufzubauen. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff nutzte Toksöz einen Freistoß und Müller hatte keine Chance, diesen zu halten. Schreckmomente gab es noch einige auf beiden Seiten, aber irgendwie wollte es nicht mehr sein. Eine Premiere gab es am letzten Spieltag auch auf der Hüfer Seite. Der noch Kreisliga-unerfahrene Stephan Weißer – eigentlich der Abteilungsleiter - durfte sein Debüt geben und somit haben nun alle drei Weißer-Brüder Kreisliga-Luft eingeatmet. Mit einem sensationellen fünften Platz in der Tabelle unter der Leitung von Juri Judt gehen die Hüfer-Jungs nun in den wohlverdienten Urlaub und erwartungsfreudig in die neue Saison.
Spielbericht eingestellt am 09.06.2018 22:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof
SC Germania
45
90
90
 
Weißer, Stephan (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
80
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Catak, Deniz im Spiel
80
 
Arici, Enes (SC Germania Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
69
 
Müller, Dominik (SV Burggrafenhof) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
68
 
Toksöz, Tarik (SC Germania Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
53
 
Boss, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
51
 
2:2 Toksöz, Tarik / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
45
+8
Tooooor für SV Burggrafenhof
2:1 Raab, Patrick (Foulelfmeter) / 27. Saisontor (Vorarbeit Weißer, Florian)
45
+7
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
31
 
1:1 Kessler, Kuno (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
29
 
Weißer, Florian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
23
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:0 Stiegler, Martin / 2. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 09.06.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SV Burg.

Torschützen

 
1:1
(31.)
Kessler Kuno / 9. ST
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)
2:1
(45.)
+8
Raab Patrick / 27. ST
(Foulelfmeter)
Weißer Florian / 2. TV
2:2
(51.)
Toksöz Tarik / 6. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Weißer - Foulspiel (29.) / 10. GK
Boss - Foulspiel (53.) / 6. GK
Müller D. - Meckern (69.) / 2. GK
Weißer - Foulspiel (90.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg
Toksöz - Foulspiel (68.) / 5. GK
Arici E. - Foulspiel (80.) / 1. GK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Heiko Trost
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.06.2018
Markt-Erlbach
-
 5:1
SpVgg Nürnberg
-
 0:0
-
SC Germania
 2:2
Eyüp Sultan
-
DJK Falke
 1:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092