SV Fürth-Poppenreuth - TSV Markt-Erlbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 28. Spieltag - So. 27.05.2018 15:00 Uhr
2:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Deva (50.)
-
(0)
6
Adrian (24.)
-
(0)
3
Burk (71.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
Mann (46.)
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 25,9

Spielbericht

 
Poppenreuth gibt Sieg aus der Hand
von CW
Recht viel besser hätte der Auftakt in die Partie für die Hausherren nicht laufen können. Nachdem man das Mittelfeld schnell überbrückt hatte, wurde Rahner in der zweiten Minute von den Beinen geholt, woraufhin Dominik Döll den fälligen Strafstoß sicher zur 1:0-Führung verwandelte. Zehn Minuten später folgte auch schon das 2:0. Klaussner wurde von Döll perfekt bedient und behielt vor Keeper Stefan Kreß die Nerven. Die Gäste waren zwar keineswegs chancenlos und spielten in einer unterhaltsamen Partie munter mit, mit ihren Abschlüssen stellten sie Poppenreuths Keeper Weiner aber vor nicht allzu große Herausforderungen. Auch dem SVP gelang es trotz der ein oder anderen guten Möglichkeit nicht, weitere Treffer nachzulegen.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Markt Erlbach dann noch einmal heran zu kommen, während Poppenreuth es nicht vermochte, für klare Verhältnisse zu sorgen. Und so kam es, dass Christian Perschke zwanzig Minuten vor Schluss nach perfekter Flanke per Kopf verkürzte, nachdem Feldlin nur Sekunden zuvor die Chance auf das 3:0 hatte liegen lassen. Die Gäste drängten weiter auf den Ausgleich, hatten aber auch Glück, dass die Hausherren durch Klaussner nicht doch noch den Sack zumachte. Nach dessen bester Gelegenheit kam Markt Erlbach wiederum im direkten Gegenzug zum Ausgleich, wobei Unglücksrabe Lissner den Ball bei seinem Klärungsversuch in die eigenen Maschen lenkte. Am Ende stand ein nicht ganz unverdientes Remis in einem Spiel, das der SV Poppenreuth und in der Schlussphase auch Markt Erlbach aber durchaus gewinnen hätten können.
Spielbericht eingestellt am 27.05.2018 18:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fürth-Poppenr.
Markt-Erlbach
45
90
76
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
2:2 Eigentor
71
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
70
 
Tooooor für TSV Markt-Erlbach
2:1 Perschke, Christian / 11. Saisontor
50
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
Deva, Fisnik im Spiel
46
 
46
 
Spielerwechsel TSV Markt-Erlbach
Mann, Andreas im Spiel
24
 
Spielerwechsel SV Fürth-Poppenreuth
12
 
2:0 Klaussner, Marcel / 17. Saisontor (Vorarbeit Döll, Dominik)
2
 
1:0 Döll, Dominik (Foulelfmeter) / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 28. Spieltag
Datum: 27.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Tremmel

Torschützen

 
1:0
(2.)
Döll Dominik / 8. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(70.)
TSV Markt-Erlbach
2:2
(76.)
Eigentor
TSV Markt-Erlbach

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

SV Fürth-Poppenreuth: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Erkan Gögebakan
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 24.05.2018
Sonntag, 27.05.2018
SpVgg Nürnberg
-
 3:0
Eyüp Sultan
-
Boxdorf
 1:5
DJK Falke
-
SC Germania
 3:3
-
Markt-Erlbach
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092