DJK Eibach - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 25. Spieltag - So. 29.04.2018 15:00 Uhr
3:3 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Nietzer (68.)
-
(0)
12
Kohler (75.)
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
12
Mitzler (81.)
-
(0)
13
Kurzwart (21.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
3:3 - leistungsgerechtes Remis
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Ein leistungsgerechtes Remis gab es zwischen der DJK Eibach und dem SV Burggrafenhof. Die Gäste agierten oftmals mit langen Bällen auf Schottenhamml und Raab, spielerisch ging auf beiden Seiten nicht viel zusammen. Trotz der vielen Tore standen beide Abwehrreihen insgesamt gut. Nach zehn Minuten ging die Elf von Juri Judt, der verletzungsbedingt nicht auflief, in Führung. Sein Bruder Michael wurde auf der rechten Seite in Szene gesetzt, überlief Neuerburg und legte zurück auf Schottenhamml, der unbedrängt ins rechte Eck traf. Die Eibacher zeigten eine Reaktion und glichen nach 18 Minuten per Elfmeter durch Clausnitzer aus. Vorausgegangen war ein Hübner-Freistoß, der einem Burggrafenhofer im Strafraum an die Hand sprang. Nach einer guten halben Stunde nickte Haas eine Hübner-Ecke zur Führung ein (34.). In der 40. Spielminute war es dann Schmidt, der sich auf der linken Seite durchsetzte. Aus halblinker Position zog er dann einfach mal ab und überraschte damit SVB-Keeper Müller. Der Ball sprang am Fünfmeterraum noch einmal auf und fand seinen Weg – nicht ganz unhaltbar – ins Netz.

In der zweiten Hälfte drückten die Gäste auf den Anschlusstreffer, der in der 52. Minute fallen sollte: Nach einem Boss-Freistoß konnte die Eibacher Hintermannschaft den Ball nicht klären und Kurzwart bugsierte ihn über die Linie. Unglücklich aus Sicht der Hüttl-Elf fiel der Ausgleich. Keeper Homann wollte einen langgeschlagenen Ball außerhalb des Strafraums mit dem Fuß klären, bekam die Kugel nicht unter Kontrolle und Raab schob ins leere Tor ein. Fast hätte die DJK sofort zurückgeschlagen. Nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Wiesenmayer und Clausnitzer setzte Letzterer das Spielgerät knapp neben den Pfosten (65.). Den Schlussakkord in einer gegen Ende immer härter geführten Partie übernahm Michael Judt, der seine Rotsperre gerade abgesessen hatte. In der Schlussminute sah er wegen groben Foulspiels erneut den Roten Karton
Spielbericht eingestellt am 29.04.2018 21:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Eibach
Burggrafenhof
45
90
90
 
Judt, Michael (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. rote Karte
88
 
Muscat, Manuel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
76
 
Wiesenmayer, Karlheinz (DJK Eibach) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel DJK Eibach
68
 
Spielerwechsel DJK Eibach
65
 
Spielerwechsel DJK Eibach
64
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:3 Raab, Patrick / 20. Saisontor (Vorarbeit Judt, Michael)
60
 
Clausnitzer, Florian (DJK Eibach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:2 Kurzwart, Lukas / 2. Saisontor (Vorarbeit Boss, Christian)
40
 
Tooooor für DJK Eibach
3:1 Schmidt, Markus / 1. Saisontor (Vorarbeit Haas, Sebastian)
40
 
Okanovic, Amar (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
34
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Haas, Sebastian / 4. Saisontor (Vorarbeit Hübner, Martin)
21
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
18
 
Tooooor für DJK Eibach
1:1 Clausnitzer, Florian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Hübner, Martin)
17
 
Raab, Patrick (SV Burggrafenhof) wegen Handspiels / 6. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Schottenhamml, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Judt, Michael)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 29.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SV Burg.

Torschützen

 
1:1
(18.)
(Foulelfmeter)
Hübner Martin / 2. TV
2:1
(34.)
3:1
(40.)
3:3
(64.)

Spielerstrafen

DJK Eibach
Clausnitzer - Foulspiel (60.) / 5. GK
Wiesenmayer - Foulspiel (76.) / 8. GK
SV Burggrafenhof
Raab P. - Handspiel (17.) / 6. GK
Okanovic - Foulspiel (40.) / 2. GK
Muscat - Foulspiel (88.) / 7. GK
Judt M. - Foulspiel (90.) / 2. RK

SV Burggrafenhof: 4-4-2

Schiedsrichter

 
Maximilian Hasler
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.04.2018
-
DJK Falke
 0:0
Eyüp Sultan
-
 2:4
-
SpVgg Nürnberg
 4:1
Markt-Erlbach
-
Boxdorf
 2:1
-
SC Germania
 1:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092