SV Gutenstetten-Steinachgrund - SC Germania Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 19. Spieltag - Do. 12.04.2018 18:30 Uhr
1:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
13
Masanetz (69.)
-
(0)
12
Gallo (86.)
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
44
-
(0)
28
Bozsik (67.)
-
(0)
27
Rössler (78.)
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 29,8
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Serdar Dinc

Spielbericht

 
Remis im Krisengipfel
von Matthias Janousch - nordbayern.de/amateure
Primus SV Gutenstetten/Steinachgrund kam gegen den SC Germania nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar hatte der Spitzenreiter gefühlte 80 Prozent Ballbesitz, aber aufgrund der engagierten und kämpferischen Leistung entführte die Dinc-Elf einen durchaus verdienten Zähler. In Stetten kam man sich so vor, als hätten die Gäste zwei große LKW vor dem Strafraum geparkt, denn ein Durchkommen durch den Abwehrriegel sah man nur selten. Lunz schaffte es nach sechs Minuten, traf aber nur den Pfosten. Nach 20 Minuten visierte Reichel die Unterkante der Latte an. Einige Zuschauer waren sich sicher, dass der Ball im Fortgang hinter der Linie war, doch das Gespann entschied andersherum. Nach 23 Minuten war es dann Gröger, der mit einem strammen Schuss in den rechten oberen Winkel die verdiente Führung besorgte. Die Gäste kamen erst kurz vor dem Seitenwechsel zu ihrem ersten Angriff. Zwar wurde zuvor Lunz an der Mittellinie gelegt, aber der Schiedsrichter sah in der Aktion kein regelwidriges Verhalten. Der Ball wurde schnell nach vorne gespielt, Stetten-Keeper Kraft zögerte beim Herauslaufen und kam dann einen halben Schritt zu spät. Der Pfiff ertönte und es gab Elfmeter für die Mannen von Serdar Dinc. Anastasios „Taso“ Kartalis nahm sich der Sache an und verwandelte sicher. In der zweiten Hälfte agierte der Spitzenreiter zwar feldüberlegen, aber die zündende Idee fehlte. Germania hatte in Kaufmann einen starken Rückhalt, der Wellhöfers Abschluss um den Pfosten lenkte (63.), gegen Dorsch im Eins-gegen-eins die Oberhand behielt (83.) und mit seiner Parade gegen Flo Jakls Kopfball in der Schlussminute den Punkt festhielt.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2018 23:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
SC Germania
45
90
86
 
78
 
67
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
41
 
1:1 Kartalis, Anastasios (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
30
 
1:0 Gröger, Nico / 3. Saisontor (Vorarbeit Glückshofer, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 12.04.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Utz1995

Torschützen

 
1:1
(41.)
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Lunz D. (72.) / 1. GK
Reichel (77.) / 2. GK
SC Germania Nürnberg
Kartalis (83.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Modrzynski
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 12.04.2018
-
Eyüp Sultan
 2:1
SpVgg Nürnberg
-
DJK Falke
 0:2
-
SC Germania
 1:1
Markt-Erlbach
-
 1:0
Donnerstag, 19.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092