SV Gutenstetten-Steinachgrund - TSV Fischbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 17. Spieltag - Sa. 31.03.2018 16:00 Uhr
2:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
2
Reichel (79.)
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
Nagler (90.+1)
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,5

Spielbericht

 
Zu spät aufgewacht
von SV Gutenstetten
Mit Beginn des Spiels zeigte der Gast, dass er gewillt war aus Stetten etwas mitzunehmen. Die erste Möglichkeit hatte aber Schubert auf Seiten des Gastgebers, doch Karpfen-Keeper Hassfürther war zur Stelle. Auch die zweite Chance hatte wieder Schubert, aber dessen Schuss aus acht Metern wurde gerade noch geblockt. In der achten Minute verspielte Gallo leichtfertig im Mittelfeld den Ball und das nutzte der Gast eiskalt. Lahr spielte einen langen Ball über die Abwehr auf Bauer und dieser hatte keine Mühe zur Führung. Die Gäste, die mit viel Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft aufwarteten, machten es dem Tabellenführer schwer. Zwar hatte der Favorit im Ansatz seine Chancen, aber der letzte Ball kam nie richtig an und auch sonst spielte man zu schwach. In der 29. Minute nach einem Einwurf setzte sich Lahr ohne große Gegenwehr auf dem Flügel durch und schloss trocken ins kurze Eck zum 0:2 ab. Beim Gastgeber kam eindeutig zu wenig, zu viele leichte Ballverluste und viele persönliche Fehler prägten das Spiel. Im zweiten Abschnitt wurde die Heimelf druckvoller, aber spielerisch noch nicht so, wie man es erwartet hätte. Der Gast verlegte sich aufs Kontern, aber auch bei den Karpfen schlichen sich nun Fehler ein, doch die Heimelf kam noch nicht zwingend hinter die Abwehr. Dann kam der Auftritt des unsicheren Schiris. Zwei Fischbacher Spieler befanden sich im Mittelfeld im Zweikampf mit einem Spieler aus Gutenstetten und diese zwei Spieler liefen sich gegenseitig um. Trotzdem bekamen sie zum Erstaunen einen Freistoß, der schnell ausgeführt wurde. Begünstigt durch einen Stellungsfehler kam Lahr an den Ball und stellte auf 0:3 in der 70. Minute. Jetzt fing der Favorit endlich an zu fighten und versuchte das eigentlich Unmögliche. Es rollte nun Angriff auf Angriff auf das Tor von Hassfürther. Ein Freistoßtor von Adlung in der 74. Minute läutete eine stürmische Schlussphase ein. Es war zwar kein spielerischer Leckerbissen, aber der Wille und der Glaube waren auf einmal da. In der 80. Minute traf Lunz den Pfosten und machte in der 86. Minute nach einer Kopfballvorlage von Flo Jakl das 2:3. Jetzt wollte die Heimelf natürlich auch noch den Ausgleich und der wäre durchaus drin gewesen. Eine Minute nach dem Anschluss hatte Wellhöfer die Chance zum 3:3, scheiterte aber am Torhüter. In der 90. Minute dann die Doppelchance: Schubert kam acht Meter vor dem Tor zum Schuss, dieser traf die Unterkante der Latte, den Abpraller köpfte dann Wellhöfer knapp über das Tor. Das Aufbäumen kam zu spät. Der Sieg der Gäste war nicht unverdient, weil sie konsequent ihr Spiel durchzogen haben und durch Einsatz und Willen ständig präsent waren.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2018 19:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Fischbach
45
90
90
+3
Spielende (17:49 Uhr)
90
+1
Spielerwechsel TSV Fischbach
Nagler, Sven im Spiel
89
 
88
 
2:3 Lunz, Dustin / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
79
 
1:3 Adlung, Simon / 5. Saisontor
79
 
72
 
Tooooor für TSV Fischbach
0:3 Lahr, Oliver / 15. Saisontor
64
 
Krapf, Alexander (TSV Fischbach) / 1. gelbe Karte
51
 
Bandlow, Jonas (TSV Fischbach) / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
45
+4
Halbzeit (16:48 Uhr)
31
 
Häberlein, Nino (TSV Fischbach) / 6. gelbe Karte
30
 
Tooooor für TSV Fischbach
0:2 Lahr, Oliver / 14. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Fischbach
0:1 Bauer, Eric / 3. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 17. Spieltag
Datum: 31.03.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 62

Torschützen

0:1
(8.)
0:2
(30.)
0:3
(72.)
2:3
(88.)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Zagorcic (60.) / 1. GK
TSV Fischbach
Häberlein (31.) / 6. GK
Bandlow (51.) / 4. GK
Krapf (64.) / 1. GK
Bringmann (89.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Hartlehnert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 29.03.2018
SpVgg Nürnberg
-
Boxdorf
 0:1
-
DJK Falke
 2:2
Samstag, 31.03.2018
Markt-Erlbach
-
 5:1
-
SC Germania
 2:0
Mittwoch, 25.04.2018
-
Eyüp Sultan
 5:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092