SV Gutenstetten-Steinachgrund - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 14. Spieltag - Do. 16.11.2017 20:00 Uhr
3:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
15
Imami (90.+2)
-
(0)
19
Reichel (84.)
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
Kist (82.)
-
(0)
12
Frahler (46.)
-
(0)
14
Hübner (79.)
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,9

Spielbericht

 
Eibach verlangt dem Primus alles ab
von Reinhold Fischer
Vom Anpfiff weg zeigten die Gäste, dass sie gewillt waren aus Gutenstetten etwas mitzunehmen. Sie spielten mutig nach vorne und stellten vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Zwar hatte Eibach keine zwingenden Torchancen, Gutenstetten hatte aber immer wieder Probleme, die aber waren zum Teil auch hausgemacht, denn sie fanden zu keiner Phase ins Spiel und produzierten Fehler, wie man sie vom Primus nicht gewohnt war. Der Gast spielte etwas altmodisch, aber effektiv. Eibach spielte sehr oft in Manndeckung und stoppte so den Spielaufbau der Heimelf, die nie Gefahr vors Tor der Eibacher bringen konnte. Zur glücklichen Führung bedurfte es einer Einzelleistung des seit Wochen stark spielenden Brian Gallo. Er setzte sich im Mittelfeld gegen zwei Gegner durch und erzielte mit einem platzierten Schuss ins lange Eck in der 39. Minute das 1:0. Dies war der erste Schuss aufs Tor der Gäste. Danach zeigte der Tabellenführer kurzzeitig, dass er es besser kann, aber nur kurz.

Im zweiten Abschnitt, nach einer ruhigen und sachlichen Ansprache in der Kabine, wurde es besser beim Favoriten. Die Gäste, die hohen Aufwand betrieben, waren nicht mehr so giftig wie noch im ersten Durchgang und der Ball lief bei Gutenstetten auf schwer bespielbarem Platz nun etwas besser. In der 56. Minute schlug Waleri Leist einen langen Ball in die Hälfte der Gäste, ein Abwehrspieler unterschätzte den Ball und Brian Gallo kam ans Spielgerät. Der Torschütze zum 1:0 sah, dass Eibachs Keeper Maik Homann zu weit vor seinem Tor stand und versuchte sein Glück mit einem Heber. Der Hüter konnte im Rückwärtslaufen den Ball zwar noch kurz vor der Linie erwischen, allerdings nicht sicher parieren. Der nachsetzende Fabian Schubert war zur Stelle und staubte zum 2:0 ab. Eigentlich dachte man, dass das Spiel nun gelaufen sei, aber nur bis zur 70. Minute. Die Gäste bekamen einen Freistoß zugesprochen, der Ball kam irgendwie in den Fünfmeterraum und in einer unübersichtlichen Situation war es Stettens Torhüter Sven Kraft, der den Ball nach Sebastian Haas' Abschluss unglücklich ins eigene Tor beförderte. Der Gast war wieder im Spiel und glaubte an seine Chancen aus Gutenstetten etwas mitzunehmen. Eibach setze nach und nur drei Minuten später gab es wieder einen Freistoß. Der Ball flog erneut in den Strafraum, wurde per Kopf zwar abgewehrt, aber genau vor die Füße von Paul Bandi, der unhaltbar zum Ausgleich traf. Der Gast wollte nun mehr, aber Stetten wehrte sich. Der Spitzenreiter stemmte sich gegen die drohende zweite Niederlage und nahm den Kampf an. Die Gastgeber wollten wenigstens nicht verlieren und versuchten selbst das entscheidende Tor zu machen. Beide Mannschaften wollten den Sieg, ohne jedoch Zwingendes zu erarbeiten. Ein schöner Angriff über die rechte Seite brachte Brian Gallo in Schussposition, aber Maik Homann war zur Stelle und wehrte zur Ecke ab. Anschließend stieg Jonas Wellhöfer am höchsten und erzielte per Kopfball das umjubelte Siegtor. Danach geschah nicht mehr viel, auch wenn der Gast alles versuchte. So blieb es beim letztlich glücklichen Sieg des Favoriten, der nicht gut spielte, aber den Kampf annahm.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2017 10:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
DJK Eibach
45
90
90
+2
90
+1
Bernreuther, David (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
88
 
Kist, Dennis (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
86
 
3:2 Wellhöfer, Jonas / 13. Saisontor
84
 
82
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Kist, Dennis im Spiel
79
 
Spielerwechsel DJK Eibach
73
 
Tooooor für DJK Eibach
2:2 Bandi, Paul / 2. Saisontor
73
 
Kuhn, Matthias (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
69
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Haas, Sebastian / 3. Saisontor
66
 
Clausnitzer, Florian (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
56
 
2:0 Schubert, Fabian / 10. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
39
 
1:0 Gallo, Brian / 3. Saisontor (Vorarbeit Leist, Waleri)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 16.11.2017 20:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SV Gute.

Torschützen

 
1:0
(39.)
2:0
(56.)
2:1
(69.)
2:2
(73.)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Leist Waleri (73.) / 4. GK
DJK Eibach
Clausnitzer (66.) / 2. GK
Kuhn (73.) / 2. GK
Kist (88.) / 3. GK
Bernreuther (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Schweigert
(DTV Diespeck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.10.2017
Eyüp Sultan
-
SC Germania
 1:2
SpVgg Nürnberg
-
 1:2
Donnerstag, 09.11.2017
DJK Falke
-
Markt-Erlbach
 2:4
Donnerstag, 16.11.2017

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092